Donnerstag, 26. September 2013

BEYOND SKIN - be the change! Vegane Schuhe zum Verlieben

Hallo du,

Beyond Skin is an Ethical Footware and Fashion label based in Brighton creating beautiful handmade Ladies Designer Vegan Shoes and Vegan Boots using the most environmentally friendly methods we can for our Non Leather Shoes. Our Vegetarian Footwear is made from some of the finest, recycled fabrics and we work closely with our factories and suppliers to ensure we reduce the carbon footprint of our Ethical Shoes wherever possible. Our Vegetarian Shoes are all handmade in Spain, from vegan pleather and recycled faux suede and expensive Italian designer prints fabrics. Our stylish Vegan Party Shoes are worn by the likes of Natalie Portman shoes, Leonna Lewis & many other Ethical Fashion Shoes celebrities.  
 (Quelle: http://beyondskin.co.uk)

Kurz in meinen Worten:
Beyond Skin ist eine Schuhmarke aus Brighton die wunderwunderwunderwunderschöne und handgemachte vegane Damen Schuhe und Stiefel herstellt. Es besteht ein enger Austausch mit den Fabriken und Herstellern um sicher zu stellen, dass die schicken Teile möglichst umweltfreundlich produziert werden.
Alle Schuhe werden in Spanien hergestellt veganem (Wild-)Leder.


Beim SALE konnte ich nun nicht widerstehen und hab gleich doppelt zugeschlagen. An dieser Stelle ein DANKE an Franzsika von Veggie Love für die Beratung!

Vielleicht erinnerst du dich an die Sex and the City Folge "A woman's right to shoes" aus der sechsten Staffel? Carrie wird ein Paar Manolos auf einer Babyparty geklaut. Das Gute: BEYOND SKINS sind wesentlich besser (in vielerlei Hinsicht!!!) als Manolos und kosten auch nicht 485 $ :-)

Und jetzt: FOTOFLUT!!! Ich (mit meimem Pink-Tick) war nämlich schon bei der Schutzhülle des Schuhkartons verliebt!








Es gibt sie also: richtig hübsche vegane Schuhe. Nix Jesuslatschen :-)
Und die neue BEYOND SKIN Kollektion gibt es ab sofort zur PRE-ORDER (nur so als Randbemerkung)...

Solltest du bestellen: 40 = 40. Wenn du zwischen zwei Größen hängst, würde ich dir die Größere empfehlen.

High Heel gehen will gelernt sein. Meine Modelle haben 9 bzw. 10 Zentimeter Absätze.
Vielleicht sollte ich einen Blogeintrag über meine ersten Gehversuche zu schreiben?
"Claudi R. goes Carrie B." oder so ähnlich...
Darin vor kommen Stichworte wie: Geschirrspüler, Kartoffeln, Brieflkasten und Wechselschuhe :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Aaaah.... deine Schuhe sind toll und die Seite auch!!! :)

    Smells like Hochzeitsshoes... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda,

      hurra - ich freu mich so, dass dir der Post gefällt. Find den schon arg "KAUFEN MUSS!" aber ich bin halt echt hin und weg von der Marke, der Philosophie dahinter und vor allen: den Schuhen :-)

      Und: das smellt so was von nach Hochzeitsshoes :)

      <3 Viel Spaß beim Shoppen!
      (Und der Versand klappt wirklich reibungslos!)

      Ein Busserl für dich, du Verlobte :-*
      die Claudi

      Löschen
  2. Oh, ich hab mich voll in 2 paar verliebt.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das so ist, dann hau ich euch bald noch Posts über Nagellack, Schminktäschchen, Lippenstift und Co. um die Ohren. Äh. Augen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich musste so lachen über das Ende. Sehr gut! Ich bin ja mittlerweile echt schlecht im Tragen hoher Schuhe - die kommen bei mir höchstens 2x im Jahr zu "offiziellen" Anlässen wie Hochzeiten o.ä. zum Einsatz. Und aktuell sind meine zwei Paar etwas höhere Schuhe die ich besitze auch noch nicht vegan, weil sie einfach noch zu gut aussehen. Aber ich werde mir demnächst die Seite mal anschauen - und auf deinen "How to"-Blogeintrag freue ich mich schon sehr! :-) Da werde ich noch viel lernen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      das werde ich wohl eher sein lassen nachdem sonst keiner aufgeschrieen hat :) :) :)

      Ein dickes Busserl und nochmal: Glückwunsch zum Beitrag im VEGGIE JOURNAL!!!!

      Happy Wochenende,
      die Claudi

      Löschen
  5. Super schön! Wusste gar nicht dass es so schicke Vegan-Schuhe gibt! Ich kaufe aus ethischen Gründen schön seit einiger Zeit keine Lederschuhe mehr. Im letzten Winter habe ich mir Nylonstiefel gekauft, da mir die Stoffschuhe definitiv zu kühl wurden. Hat jemand Tipps für atmungsaktive Winterstiefel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meggie,

      ich hab die SNUG BOOTS von Vegetarian Shoes. Gibts bei avesu.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen