Montag, 2. September 2013

Ein Blick in meine Tasche

Hallo du,

Regina von muc.veg hat es doch tatsächlich getan.... nun bin also auch noch ich an der Reihe... und werfe mich dir "Einen Blick in meine Tasche".



Meine Lieblingstasche habe ich bei VEGANISTA in München gekauft. 
Dann machen wir mal oben weiter:

  • Leckerli für Finn (gab es bei Vegan Wonderland, sind leider nicht mehr im Shop)
  • SIGG Flasche mit Leitungswasser.
  • Essen für die Arbeit.
  • Kosmetikbeutel (Geschenk von meiner Kollegin. Knallpink - wie so einige Dinge in meinem Leben) :-)
  • Smoothie
  • Becks letzter Sommer (von Benedict Wells, lese ich gerade)
  • Taschentücher
  • Feuchte Tücher (habe ich als Hundemama immer dabei)
  • Die allertollste Hülle die man für ein iPhone kaufen kann. Von bleed. Im Gegensatz zu all dem Plastikzeug nachhaltig aus Kork hergestellt.
  • Mein Geldbeutel von Matt &Nat
  • Timer von Moleskine (der Kleber ist vegan) (frag mich aber bitte nicht wo ich das gelesen hab!) (Snoooooooooooooooooooooopy!)
  • Autoschlüssel für meinen Pussy Wagon (Tarantino *schwärm*)
  • Apfel und Birne zum Smoothie als Frühstück

 
Sodali - dann picke ich mir jetzt mal Stefan von VEGAN ROCK CITY raus - damit hier mal mindestens ein Mann zu Wort kommt :-)


xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    haha, wenn du mich so nett fragst:

    http://www.veganrockcity.de/2013/09/04/ein-blick-in-meine-tasche/

    Gruß,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Stefan,

      das hast du wundertoll gemacht :-)

      DANKE für's mitmachen!!! (Hab deinen Eintrag gleich auf Facebook geteilt)

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Alles wild durcheinandergemischt, schöön. :)

    AntwortenLöschen