Sonntag, 22. September 2013

Vegan Parking Day und Tee der warm macht ums Herzerl

Hallo du,

am Freitag haben wir den VEGAN PARKING DAY im DearGoods (Baaderstraße) gefeiert.

Hier ein paar Impressionen:






Herzlichen Dank an GREEN CITY für die Umsetzung in München und an Provamel für die Unterstützung mit den leckeren Drinks!

Und vielen Dank an alle die uns im veganen Wohnzimmer besucht haben. Hat viel Spaß gemacht!!!


Für die kalten Tage die uns bevorstehen habe ich eine Tee-Empfehlung. Schon oft gesehen aber wg. Preis bisher nicht gekauft.
Manchmal gibt es aber Momente im Leben, da braucht frau etwas für Herz. So einen hatte ich letzte Woche und freue mich über einen Tee, der besonders warm macht um Herzerl!





Es gibt viele Sorten und ich finde, dass die auch ein tolles Geschenk für andere liebe Menschen - nicht nur für sich selbst - sind!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.:
Was du dir unbedingt anschauen solltest ist ein Gespräch zum Thema "Dürfen wir Tiere töten?" aus der 3sat Mediathek!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen