Montag, 16. September 2013

What is love? Matt & Nat - verliebt in eine Tasche!

Hallo du,

es ist passiert. Ich hab mich verliebt!!!

Einen Taschentick hatte ich eigentlich nie. Die wurden bisher gekauft und so lange verwendet, bis sie auseinander gefallen sind. Wichtig dabei vor allem, dass sie praktisch sind. Optik eher nich so.

Ja und nun ist es um mich geschehen. Als ich kürzlich "mein" DearGoods betreten habe ist SIE mir gleich ins Auge gefallen. Die neue Kollektion ist nämlich in der Baaderstraße 65 eingetroffen. Mist das ist!

Da steht sie noch :-)

Vorm Umpacken und Einweihen noch schnell ein Fotoshooting :-)

<<100% recycled linings. Use this as a bookmark.>>

<<This lining is made with 100% recycled plastic bottles.>>

<<MATT & NAT is a vegan line desgined in Montreal, Canada since 1995 with love>>

Seit ich vegan denken kann wollte ich eine MATT & NAT Tasche und bin total happy, dass ich sei nun endlich MEINS nennen kann :-)
Für alle die nicht nach München oder Berlin kommen:
Im DearGoods Onlineshop gibt es eine Auswahl an Taschen und Geldbörsen!
Für alle Münchner*innen: Auf in die Baaderstraße und v.a. die neue, zuckersüße Filialleitung Fee kennen lernen! So eine Liebe!!! Da macht das Verlieben in dreifach gute Dinge gleich noch mehr Spaß als es eh schon tut :-)

Ein guter Grund mal wieder im DearGoods vorbei zu schauen, wäre übrigens am kommenden Freitag, 20.09.2013 gegeben! In der Frauenhofer Straße findet der "Parking Day" statt.
Organisiert von Green City wird das triste Grau durch Grün ersetzt- mit einfachen Mitteln entstehen kleine Oasen im Großstadtdschungel.

Beim VEGAN PARKING DAY kannst du dich über die vegane Lebensweise informieren und ab 16:00 Uhr auch gerne mit mir austauschen. Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen!

Zum Thema LIEBE möchte ich dir noch dieses wundervolle Video von Jason Wrobel vorstellen:



Und was bedeutet Liebe für dich??? Für mich beispielsweise: Finn! (Und meine neue Tasche) :-) :-) :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Muenchnerin in Washington die demnaechst wieder nach Muenchen kommet! Auf der Suche nach meinem veganen Lebensstil bin ich auf Deinen Blog gestossen. Habe mir auch die Peta Liste angesehen. Ich stelle fast alles selbst her. Meine Rezepte stammmen von
    http://ohsheglows.com/
    Freue mich bald wieder zuhause zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Paula,

      herzlich Willkommen hier :-)
      Es gibt mittlerweile gaaanz viele und vor allem tolle vegane Möglichkeiten in München!

      Viele liebe Grüße und eine gute Reise,
      Claudi

      Löschen