Mittwoch, 9. Oktober 2013

Cardea Detox Tag 1/5

Hallo du,

als mich Ann-Kathrin Maier von Cardea Detox kontaktiert hat, war ich gleich Feuer und Flamme dieses spannende Angebot (Nachtrag: kostenlos) zu testen. Schon oft habe ich Smoothie-Wochenenden eingelegt, aber mich noch nie über zwei Tage rausgetraut.
Meine Lust auf was zu Essen, war dann bereits immer am Sonntagabend ins Unermessliche gestiegen. Außerdem hätte ich Sorge, mich nicht abwechslungsreich genug zu versorgen.

Bei so viel Auswahl fällt die Qual der Wahl schwer und ich bin dankbar, dass mir Frau Maier in Anbetracht dessen, dass es ja nun schon Herbst ist den Juicy & Hot Detox empfohlen hat.


Bereits letzte Woche, als die Wiesn zu Ende ging, habe ich mich auf den heutigen Morgen gefreut.
Um 09:45 Uhr wurde mir mein Karton in die Arbeit gebracht und ich hab ihn gleich hysterisch aufgerissen!


Vorbereitung zuvor: Kühlschrank daheim leeren und Kühlschrank in der Arbeit sichern :-)




Gestern hatte ich ein wunderbares Abendessen - dazu gleich noch separat mehr - und habe auch schon am Montag keinen Zucker und Gluten zu mir genommen.


Was kann ich zum Tag 1 sagen?
Mir geht es gut, ich fühl mich locker, leicht und unbeschwert. Nachher gibt es noch die Suppe Nr. 1 und ne Runde Yoga.
Überrascht war ich von der Cayenne Limonade. Wuhuhuuuuuu!!! So was von lecker.



Morgen gibt's dann Infos zu Tag 2/5 :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen