Donnerstag, 21. November 2013

2 Cooks! 3 Books! Surdham und Justin im Radix

Hallo du,

falls du meinen Newsletter noch nicht beantragt hast - die "Claudi News" kannst du ganz einfach eintragen. Dort habe ich es das Event schlechthin (in meinen Augen!) bereits angekündigt!


Surdham Göb und Justin P. Moore freuen sich darauf dich von 17 bis 20 Uhr im Radix Einkaufsmarkt kennen zu lernen. Es wird gekocht, signiert und vorgestellt!

Das ganze steigt morgen, an meinem Burtseltag, Freitag den 22.11.2013, weshalb ich nicht dabei sein kann, sondern mich beim Lieblingsitaliener verwöhnen lasse :-)

Euch wünsche ich aber von Herzen ganz viel Spaß mit den beiden wundertollesten Köchen!
Ich hab heute schon einen gigantischen Tag vor mir <3

Heading to Asia...

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und natürlich heute einen besonders schönen Tag und Abend!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anke.

      Vielen Dank. Ich hatte einen wunderbaren Tag! Jetzt geht's langsam ins Bett. Das Alter... ;-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Claudi

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    alles Liebe und Gute auch von mir, zu deinem Geburtstag, auch wenn ich gerade ein Neuling auf deinem Blog bin. :)
    Man findet ja so viele Veganer, im WWW, da muss ich mich noch durch sämtliche Blogs lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für die Glückwünsche liebe Lily.

      Hab noch ein schönes Wochenende,
      die Claudi

      Löschen