Samstag, 30. November 2013

Meine Freitagabendküche

Hallo du,

kennst du das? So ne richtig durchgeknallte Woche hinter sich haben und am Freitag nur noch auf die Couch wollen?

Bei mir war das gestern so. Also hab ich mir ein bisserl Gemüse geschnippelt und das mit Tomatensoße in den Herd gepackt. 170 Grad. Umluft. 20 Minuten. Fertig.


Dann wurde The Voice of Germany geguckt :-) Ich hab nämlich die letzten drei Folgen verpasst. Dafür jetzt direkt in die Live Shows einsteigen war auch fein.

Was war die Woche so los?

Freunde treffen, Oma Geburtstag, Die Veganz Baustelle besichtigen, Spazieren gehen mit Finn nebenbei ganz normal arbeiten und dann kam noch Patrick Bolk von Deutschland is(s)t vegan zum gemeinsamen Kochen vorbei. Um mal so ein paar Dinge zu nennen...

Indisch angehaucht gekocht. Wir sind beide große Fans von The Lotus & the Artichoke.

Wenn Blogger kochen ist besondere Vorsichtig geboten
damit Smartphones nicht im Essen landen!

Das war ja so was von verdammt gut!
Heute Abend dann Moop Mama Konzert und morgen Patentreffen in Aiderbichl Iffeldorf.

Ich glaub ich brauch Urlaub vom Urlaub :-)
Dir ein wundertolles Wochenende!

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen