Mittwoch, 20. November 2013

Reitschule München, Lupinen Aufstrich, lecker Smoothie und Bratkartöffis

Hallo du,

oh da war wieder einiges geboten am Wochenende :-)

Im Landmanns hab ich die hier entdeckt und sofort für empfehlenswert befunden!



Am Sonntag hatten wir Damen-Kaffee-Kränzchen in der Reitschule. Auch wenn nicht so viel geboten war wie zum (großen) Stammtisch... Wir hatten Spaß und das Essen war fein. Hier ein paar Impressionen aus der veganen Karte der Reitschule:

Frühlingssalat

Spinatsalat

Gnocchi

Soja Medaillons

Brownies

Kürzlich habe ich den "After Eight"-Smoothie vorgestellt. Heute gibt es den "Snickers"-Smoothie:


Zutaten:
4 Bananen. 1 Liter Wasser. 2 EL MaKao She 1 EL Erdnussmus. 1 TL Vanille. Viel Liebe.

Und weil es nicht immer so superduper gesund zugehen muss, hab ich mir am Wochenende mal Bratkartoffeln gezaubert.


Mit Taifun Tofu Rosso, Schwammerln, Garam Masala und Kräutern. Dazu gab es Ketchup und grünen Salat. War leider geil...

Dir nun eine schöne Woche - ich freu mich wie ein Sellerieschnitzel auf Donnerstag! 
Warum? Gibt es hier bald zu lesen :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen