Donnerstag, 7. November 2013

Süßes im Max Pett, Stammtisch in der Reitschule und Veihnachtsmarkt

Hallo du,

am letzten Samstag habe ich eine Neuentdeckung gemacht. Die Reitschule am Englischen Garten wird nun sicherlich öfter besucht und die vegane Karte rauf und runter probiert!
Hoffentlich mindestens einmal im Monat, denn am ersten Samstag findet der "Vegan vegetarische Stammtisch" statt. Was es sonst zu essen gibt kannst du hier nachlesen.

Ähnlich wie das Roecklplatz oder Charlie, ist das Cafe Reitschule eine gute Anlaufstelle für ein Essen mit Fleischfreunden :-)

Wir hatten am Samstag eine VEGANERSTAMMTISCH-Spezial-Karte :-)


Ich war mit zwei Freundinnen dort und wir haben den Abend sehr genossen und es uns so richtig gut gehen lassen. Dabei ist auch eine neue Rezept-Idee entstanden die bald getestet wird! :-)

Schau einfach selbst, die Bilder sprechen für sich:


Serviettenknödel mit Räuchertofu

Gefüllte Paprika

Schnitzelstreifen mit Kartoffelsalat und Pfifferlingen

Bratapfel
Davor war übrigens Veihnachtsmarkt angesagt. Bei strahlend schönem Herbstwetter am 02. November 2013! (Dafür schneit es dann wahrscheinlich wieder bis in den Mai hinein?)

"GO VEGAN" am Stachus :-)

Lecker Flammkuchen bei den Veganhelden

Plätzchen, Stollen und Cakepops am Stand der VGD
Und weil es hier grad so gut reinpasst. Mit einer Freundin war ich kürzlich am Nachmittag im Max Pett.
"All you really need is love, but a little chocolate now and then doesn't hurt!" (LUCY von den Peanuts)

Prinzregententorte

Erdnusseis, Minzeis, Oreoeis

Apfelkücherl mit Vanilleeis

Oh mei, es ist fei echt dramatisch. Seit ich vegan lebe kann ich gar nichts mehr essen!!!

:-)

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Am Samstag, 09.11.2013 findet am Max-Joseph-Platz (an der Oper) in München eine Aktion gegen Pelz statt. Die fabelhafte Sandy P. Peng ist dabei und organisiert wird alles von meinen Freunden von Animals United. Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Coole Impressionen! Besonders angetan bin ich von der Prinzregententorte:-D

    AntwortenLöschen
  2. Prinzregententorte?
    Erdnusseis?
    Oreoeis?
    *-*
    *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    was für ein Stammtisch ist das denn? Und wie kann man daran teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna-Lena,

      der ist offiziell und du kannst einfach hingehen. Vielleicht vorher anrufen, ob er wirklich statt findet. Aber laut der Speisekarte und Website der Reitschule jeden 1. Samstag im Monat.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen