Dienstag, 31. Dezember 2013

2013/2014

Hallo du,

wuhuhuuuu. Allein an meinem Bücherregal ist es schon spürbar: Die vegane Literatur scheint immer vielfältiger zu werden.

Gucke dir mal meinen Jahresrückblick 2012 und 2011 an. Und dann dieses Foto:



Scheint immer mehr zu werden! Und ich habe ja bei weitem nicht alle Bücher zu Hause, bzw. ist ein Teil immer verliehen :-)

Für mich war das natürlich allein schon deswegen besonders, weil "Go vegan!", "Ab heute vegan" und "Multikuhlti und vegan" erschienen sind.

Außerdem ist die Arbeit an "Rohvegan" nun abgeschlossen und es erscheint wohl tatsächlich im Januar. Passend zum nachweihnachtlichen-"Ich will mich wieder besser ernähren!"-Wahnsinn (der zumindest bei mir jedes Jahr pünktlich am 01.01. einsetzt) :) :) :)

Danke an dieser Stelle an alle die hier immer wieder drüber stolpern und für eure positiven Rückmeldungen! Es macht mir immer wieder sehr viel Spaß mich ans Notebook zu setzen und drauf los zu tippen.

Allerliebste Grüße und rutscht gut rüber in ein gesundes und glückliches 2014!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Und danke an Dich, liebe Claudi, für Deinen unermüdlichen Einsatz bei sämtlichen veganen Themen/Bereichen. Durch Dich stoße ich immer wieder auf neue und spannende Dinge - Dein Blog ist und bleibt ein fester Bestandteil meiner "Lese- und Klick-Liste". Ich wünsche Dir ein wunderbares 2014! Alles Liebe aus Wien, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Brigitte,

      das sagt die richtige :*

      Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freu mich grad RIESIG darüber!!!!

      Ganz liebe Grüße ins wunderschöne Wien,
      die Claudi

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Sammlung an veganer Literatur! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudi, so ergeht es mir auch immer.

    Da schlendere ich durch Thalia oder meiner persönlichen Lieblingsbücherei (die aber wenig Bücher zum Veganismus hat - obwohl ich durch meine einkäufe anscheinend etwas in Gang bringe) und komme einfach nicht um diese Bücher herum. Das ist halt mein Spleen. Besonders Kochbücher!

    Ich werde wohl auch anfangen, dass ich Reviews verfasse:-D

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mephi,

      ja das ist der Wahnsinn, oder?
      Wie so ne Sucht...

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim rezensieren :)
      die Claudi

      Löschen