Donnerstag, 12. Dezember 2013

München goes vegan :-) Warum mein München immer mehr vegan wird!

Hallo du,

oh mei, des is fei scho fui schee, gell? I gfrei mi ja so was von narrisch drüber!!!

Mein München wird immer mehr vegan und noch im Dezember macht im Westend (zwischen der S-Bahn Hackerbrücke und U-Bahn Schwanthalerhöhe) ein neues, rein veganes (!) Restaurant auf - das BODHI!

München goes vegan und das dann noch in meiner Nachbarschaft. Sehr praktisch. Finn und ich haben also bald ein neues Wohnzimmer ;-)

Letzte Woche war ich kurz da und darf dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.

Noch wird gewerkelt

Ein Blick in den Gastraum mit 80 Plätzen

Die ersten hungrigen Gäste :-)
Eine Schank-Lizenz ist vorhanden. Es gibt also auch Alkohol. Wäre auch schade um die wunderschöne und große Bar! (Sagt eine, die eh keinen trinkt) :-)
Als Koch kommt "unser" Serkan Tunca nach München zurück. Nach dem Max Pett und Viasko rockt er nun wieder München und ich freu mich drüber.
Soweit zu den Fakten, Fakten, Fakten.

Wer mehr wissen will klickt ganz schnell auf der Facebook Seite des Bodhi "gefällt mir".
Sobald ich da war wird sowieso gebloggt - ist ja eh klar - bis dahin wird noch um etwas Geduld gebeten.

Morgen (Freitag, der 13.12.2013) wird nun erst einmal das VEGANZ in München eröffnet. Auch hier gibt es übrigens von der münchener Filiale eine Facebook-Seite "Veganz München".
Und für alle die Stammkund*innen werden wollen noch schnell ein Tipp:
Die "Ich liebe Leben"-Karte!

http://www.veganz-ich-liebe-leben.de/

Gutes tun und dabei noch sparen: Werde Teil der Veganz "Ich liebe Leben"-Community und unterstütze vegane Unternehmen. Mit der Veganz "Ich liebe Leben"-Karte sparst du bis zu 10% bei jedem Einkauf und erhälst Vergünstigungen bei den Veganz-Partnern.
Je nachdem, für welche Karte du dich entscheidest, erhältst du 5% bzw. 10% Rabatt auf das gesamte Veganz-Sortiment plus 20% Rabatt auf einen Einkauf im Veganz-Shop.
Bereits ab einem Einkaufswert von € 20,- pro Woche zahlt sich die „Ich liebe Leben“-Karte aus. Entscheidest du dich für die 10% Rabatt-Kundenkarte, kommen weitere Vergünstigungen bei den Partnern hinzu.
Die „Ich liebe Leben“-Partner sind die Shops alles-vegetarisch.de, Avesu, DearGoods und muso koroni sowie die Restaurants Lucky Leek, MioMatto und Wondergood. Außerdem sind die integrierten Bistros Goodies, MaxPettchen und Sesamo beim Partner-Programm dabei.

Und im Januar bekommen wir dann noch was kuhles Neues. Hihi. Es nimmt kein Ende. Drei vegane Neuöeröffnungen in zwei Monaten. Der Hammer, oder???

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hach ja, von so was kann ich hier am Land nur träumen... *seufz*
    Toll das Veganismus in den Städten so am Vormarsch ist, bald wird man ganz normal einfach immer wählen können, so wie jetzt beim Vegetarischen.
    Schön :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend MamaMia,

      ja hoffentlich!!

      :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. zeit wird oder ;) voll gut was da los ist, sobald man das land verlässt ist die Hölle los ;)

    surdham

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Herr Nachbar,

      wow! Ich glaub von Bali aus hat hier noch niemand kommentiert ;-)

      Und ja, du hast recht, es ist wirklich die Hölle los.
      Deine Kitchen kommt 2014 nämlich ja auch noch dazu ;-)

      Genieß die Sonne!!!

      Herzlichst,
      die Claudi

      Löschen