Freitag, 10. Januar 2014

3 Jahre vegan/ Gewinnspiel

Hallo du,


Kinders wie die Zeit vergeht! WUHUHUUUUUU!
Danke an dich, dass du meinen Weg hier begleitest!
Und jetzt: PARTY!!!!!!!!!!!!!

3 Jahre vegan! 

Ach das ist einfach soooooooooo kuhl!!!!
Vor allem hat sich ja auch in meinem Leben einiges getan seit dem 10.01.2011. So a bisserl :-)

Zur Feier des Tages ist nun auch meine neue Website online: Claudia-Renner.de


Da ich mich wie ein Sellerieschnitzel freue heute, gibt es was zu gewinnen.

Wie du vielleicht weißt kannst du entgeltlich mit mir skypen oder telefonieren, falls du Fragen Rund um das vegan werden hast.

Ich verlose
3x ein Coaching von
je einer halben Stunde!

Wie du gewinnen kannst? Einfach eine Email an mich schreiben (siehe oben rechts) und am besten gleich deine Fragen/Probleme dazu packen damit ich mich vorbereiten kann. Wir sprechen den Termin dann ab.
Du kannst natürlich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen wenn du "einfach nur so" mit mir schwatzen willst :-) Teilnahmeschlus: 19. Januar 2014 um 11:59 Uhr.

Ich freu mich auf deine Post!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum!!! Wenn ich hier so mitlese, denke ich immer du machst das schon ein Leben lang :) Danke für deine Arbeit und die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch vom "Fast-1-Jahr"-Veganer:-D

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend und vielen lieben Dank ihr zwei.

    Ich freu mich sehr über eure Glückwünsche.

    Herzliche Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, sicherlich ist es für Dich inzwischen so zu einer Selbstverständlichkeit geworden, dass es keine Leistung im eigentlichen Sinne ist :-)), dennoch herzlichen Glückwunsch!!! Schon drei Jahre, wow!
    Ein wenig neidig bin ich schon, denn genau zu diesem Zeitpunkt habe auch ich "Tiere essen" gelesen, war total erschüttert und wollte eigentlich schon damals alles ändern. Aber manchmal brauchen die Dinge eben seine Zeit...
    Aber immerhin bin ich ja jetzt auch seit einem Jahr vegan und ich habe am 01.01. total vergessen, es zu feiern ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe auf Deinem Weg und viel Erfolg für all Deine tollen Aktionen!! Weiter so!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      danke für die lieben Wünsche und das Lob!
      Und dir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Claudi! Bei mir sind es erst fast sechs Monate. Es ist schön, dass du soviel mit uns teilst! Bist eine super Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carry.
      Das freut mich sehr zu lesen und dir alles Gute für dein Halbjähriges :-)

      Herzliche Grüße,
      Claudi

      Löschen
  6. Liebe Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und zu Deiner neuen Website!! Danke für Deinen tollen Blog und Deinen Einsatz für Tiere!

    Alles, alles Liebe für Dich und viel Erfolg weiterhin!

    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,

      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich freu mich sehr über deine Worte!

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen