Montag, 13. Januar 2014

Veganes Speed-Dating in München

Hallo du,

WERBESENDUNG :-)

Das Team von VeggieCommunity.org organisiert zusammen mit dem Katzentempel am 2. Februar 2014 das erste vegane Speed-Dating in München

Die Teilnahmebedingungen:

* Du lebst vegan 
* Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt 
* Du bist Single 

Beginn ist am 2. Februar 2014 ab 17 Uhr im Katzentempel. Anmeldung ist erforderlich.

 
Aus Platzgründen ist die Veranstaltung auf 24 Teilnehmer (12 Frauen + 12 Männer) beschränkt. Die Teilnehmer werden in Reihenfolge der Anmeldung ausgewählt. Anmeldung erfolgt über eine E-Mail an
--> speed-dating(äät)veggiecommunity.org <--

Eine Vorsortierung findet nicht statt. Die Personen, die die 13. E-Mail (nach Geschlecht) schicken kommt auf eine Warteliste falls ein Platz frei wird (die Person ist bis zum 2. Februar nicht mehr Single oder hat aus anderen Gründen kein Interesse).

Wenn die Warteliste lang genug ist kann es auch ein zweite oder dritte Runde geben. Bitte auch kurz Bescheid geben wenn Ihr Interesse habt aber über 35 und/oder an gleichgeschlechtlichen Partnern Interesse hättet oder jemand wisst, der Interesse hätte.

Bei ausreichendem Bedarf werden zusätzliche Runden für gleichgeschlechtliche Gruppen (Bi + Homosexuell), Queer, andere Altersbereiche oder 18+ (ohne obere Altersbeschränkung) organisiert.

Bist du noch Single und datest du schon? :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Sooooo toll!!! Ich hoffe dass das ganze Erfolg hat, und ich demnächst vielleicht ja schon beim Veganen gleichgeschlechtlichen Speed Dating mitmachen kann :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee! Ganz viel Spaß (falls du dabei bist) :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Martina und Feline,
    ich finde die Idee auch grandios und hoffe auf viele weitere Versionen!!!

    Guten Abend Natalie,
    nein, ich bin (quasi "aus aktuellem Anlass") :) :) :) nicht dabei.

    Herzliche Grüße an euch 3,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine spitzen Idee. Als Veganer Single mache ich ja immer gezielten Urlaub, aber so ein Speed Dating ist auch mal einen Versuch wert.
    Lg

    AntwortenLöschen