Montag, 10. Februar 2014

MAX GIESINGER - Debüt Album

Hallo du,

wenn du meinen Blog aufmerksam verfolgst weißt du, welch riesen Gitarren-Musik-Freundin ich bin.
Mein Herz geht auf... Ehrlich!

Da geht dann auch mal Musik über vegan :-)
Und wenn dir das hier nicht taugt dann schaust du einfach übermorgen wieder vorbei :-)

Ich bin (noch immer) leidenschaftliche The Voice Guckerin - und zwar schon seit der ersten Staffel. Warum? Weil es hier um Musik, Stimmen und Talent geht - und nicht ums Drumrum.

Meine Konzertfreundin und ich waren von seinem Blind Auditions Song "Sex on fire" an absolute (!!!) Max Giesinger Fans. Und nicht nur wir - wie eine wundertolle EP, einige YouTube Videos und bereits zwei Touren beweisen.

Der Max hat uns auf jeden Fall durch den Herbst 2013 begleitet!



Nun sagt Max Giesinger "Byebye Plattenbosse" und will sein Debüt Album allein mit Freunden auf die Beine stellen. Find ich so ne super Sache, dass ich das hier unbedingt festhalten und die Werbetrommel rühren will!




Unterstützen kannst du ihn auf Startnext und dir ein tolles Dankeschön aussuchen.

Will nicht jemand den Max buchen? Er würde bestimmt auch vegan kochen und seine Gitarre mitnehmen. Gerne stelle ich mein Wohnung zur Verfügung :-) :-) :-)

Und ich bin happy einer der ersten 50 Supporter gewesen zu sein und freu mich schon auf mein Album!

Hier noch die aktuellen Konzerttermine:

www.the-voice-of-germany.de

Meine Konzertfreundin und ich sind im September letzten Jahres ja nur so dahin geschmolzen. Auch wegen der genialen Band die Max begleitet! Siehe meinen Blogeintrag mit Max Giesinger Konzert"bericht" vom September 2013.

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen