Samstag, 15. März 2014

"Ab heute vegan" als Hörbuch! Außerdem: (immer wieder nett und lecker) bodhi

Hallo du,

bevor ich dir nächste Woche gleich drei neue Bücher vorstelle - geht es heute mal um ein Hörbuch.
Unser Buch "Ab heute vegan" wurde nämlich vertont.
Damit zu tun hatte ich gar nichts, die Arbeit geht komplett aufs Konto von Patrick Bolk



Ich habe einige Bekannte die Bücher mittlerweile lieber hören als lesen. Vielleicht ist es daher auch für dich interessant? Da es gestern erst angekommen ist konnte ich noch nicht reinhören. Detaillierte Infos findest du auf Deutschland is(s)t vegan.

Gestern habe ich mit meiner Family im bodhi mein Buch ein bisserl gefeiert. Hier die Fotos dazu:

Kaiserschmarrn

Sojaroulade in Bratensoße mit Knödeln und Blaukraut

Wegdes mit Ketchup und Knoblauchsoße

Süßkartoffel-Kokos-Suppe

"Cheese"Burger

Salat mit Tempeh und Steckrübenchips

Heute Morgen gab es mein Wochenende-Hirse-Frühstück. Ich mag das soooo gerne. Gibt Kraft und Energie bis in den späten Nachmittag hinein! Mit ganz viel Obst und Reishi-Latte Pulver und Ahornsirup. Ein Traum!


Am kommenden Montag (17.03.2014) bin ich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Radio auf Bayern2 zu hören. Den Beitrag kann man sich auch später online unter "Notizbuch" anhören.

Aus dem angekündigten Besuch des Superdanke ist leider nichts geworden. Heute Abend gehe ich auf das Konzert von Carla Bruni. Hab ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt. Ich bin schon sehr gespannt. Nachdem tollen Tim Bendzko Konzert am Montag im Zenith (Berichte von meiner Konzertfreundin sind hier und hier zu finden) - Kontrastprogramm :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen