Donnerstag, 27. März 2014

Neue vegane Schoki von Vivani

Hallo du,

ich bin ja gerade "Frisch in den Frühling" unterwegs :-) (Hab sogar am Wochenende Goldnesseln für meinen grünen Smoothie gepflückt!). Daber habe ich die Schokoladen, welche mir von der EcoFinia GmbH zugeschickt wurden, gleich an meine Mama und mein Brudherz weitergereicht.

Total lustig, weil die beiden insgesamt alle hochgelobt haben - aber unterschiedliche Geschmäcker haben. So fand meine Mama vor allem Dark Nougat und Black Cherry top, während mein Bruder von White Nougat Crisp (boah, da musste ich mich ECHT zusammen reissen!!!) und Mandel Orange begeistert war.
Die Tafel hat ihnen beiden geschmeckt.

Ich will dir die nur zeigen, weil ich mich selbst immer so freue, wenn solch tolle neuen Dinge auf den Markt kommen. Und ich habe darum gebeten, dass alle Riegel angebissen werden. So siehst du auch was drin steckt :-)






xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudi!

    Ohh, wie übel, sowas herzugeben! Aber zur Not geht ja Lovechock;-) Sind eigentlich alle Vivani vegan?


    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mephi,

      gar nicht übel. Weil es mir zZ ernährungstechnisch echt sehr gut geht.

      Und nein, leider sind nicht alle Vivani Schokoladen vegan.

      Liebe Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Hallo Claudi.

    Die »White Nougat Crisp« ist exorbitant lecker *myam*.
    Ich hab mich nach dem ersten Bissen fast gar nicht mehr eingekriegt, ich hab mich so gefreut.

    Ich muss auch immer wieder bemerken, dass ich mich viel intensiver über leckere Lebensmittel/Gerichte freue als früher, da hat man das zwar auch wahrgenommen, aber nicht so wertgeschätzt.

    Ganz lieben Gruß
    Mariella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mariella,

      oh da gebe ich dir total Recht. Als Veganer*in weiß man viele Kleinigkeiten zu schätzen. Und ich gehe generell mit ganz anderen Augen durch die Welt (und (Super)Biomärkte) als früher.

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Der white Nougat und der Orangen Mandelriegel waren in meiner Vegan Box drin und soooo lecker!!!!!
    WOW... also ich hatte einfach keine Chance zu widerstehen.
    Hach, wenn ich nur dran denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Da vermisst man wirklich gar nix.
    Tolle Produkte, genau wie Du sagst.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es gigantisch endlich mal wieder weisse Schoki futtern zu dürfen, aber, meine Geschmacksnerven haben sich mittlerweile so sehr verändert, das ich sie leider dennoch als papp-süß empfunden habe.
    Entsprechend esse ich sie also nur in Süßhunger-Notfall-Attacken.
    Mir ist selbst die Kirsch zu süß....

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend ihr beiden,

    ich finde es spannend, wie jeder die Sorten anders sieht bzw. schmeckt :-)

    Euch ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja lecker aus. Black Cherry würde ich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich absolut lecker aus! Die muss ich auch unbedingt mal probieren, habe meine vegane Schokolade bisher ausschließlich selbst gemacht :)

    AntwortenLöschen