Sonntag, 23. März 2014

SUPER DANKE!

Hallo du,

wuhuuuuuuuuuuuu!!! Unser München wird immer veganer!


Neu eröffnet hat kürzlich das SUPER DANKE! - eine Green Smoothie Bar in der Türkenstraße 66. Das SUPER DANKE! befindet sich somit genau zwischen Katzentempel und Gratitude, auf der anderen Straßenseite (Ecke Schellingstraße).



Da ich mit einer Freundin dort gewesen bin, habe ich HULK und POPEYE probiert. Natürlich war beides ausgezeichnet.


Noch eine Stellungnahme zum Becher:


Es wird übrigens auch (finde ich preislich top!!!) eine Detox Woche angeboten! Die Kiste wird deutschlandweit verschickt! Bestellung bis Mittwoch um 13:00 Uhr - Lieferung dann Freitagvormittag.


 Öffnungszeiten:


Und nun rate mal was ich beim entgegen nehmen meines Smoothies gesagt habe? :-)

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Irgendwie ein wenig fies daß man in München so viele Möglichkeiten hat, aber hier muss man eeeewig suchen und dann kilometerweit fahren um irgendwas veganes zu finden...... Deswegen mach ich lieber alles selber.... Ich glaube auch nicht daß das in Zukunft hier "aufm Land" besser wird. Was der Bauer nicht kennt... ;)

    Beste Grüße

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kivi,

      oder selbst was aufmachen? :-)
      Der VEBU hilft :-)

      Allerliebste Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Hi Claudi,

    ich mag dich und deinen Blog so sehr! Du berichtest immer wieder von so unterschiedlichen Themen, dass man immer wieder denkt: "Wow, wo die Claudi mal wieder war!" Das ist so klasse. Und eine Green-Smoothie-Saftbar ist ja mal was spezielles, was ich noch nie gesehen habe.

    Wie kreieren die eigentlich die Smoothies. Es gibt sicherlich Listen mit Zutaten. Aber kann man theoretisch auch seine eigene Komposition kundtun und dies wird gemixt, indem man aus einer Obst- und Gemüseliste bis zu (sagen wir mal) 5 Sorten aussuchen kann?

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mephi,

      vielen Dank für die Blumen. Freut mich sehr sehr sehr!!!

      Soweit ich weiß/ beobachten konnte gibt es nur die auf der Karte abgebildeten Varianten.

      Aber: die sind so unsagbar lecker, dass eigentlich keinerlei Wunsch offen bleibt :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. irgendwie hatte ich bei der Überschrift was anderes vermutet ^^

    AntwortenLöschen