Dienstag, 8. April 2014

*** München *** vegan *** News ***


Hallo du,

mei, in München steppt der Bär- a bisserl was geht allerweil! Offensichtlich auch vegan :-)

1/4:
Die Reitschule bietet nun auch veganes Frühstück an. Ich hab die Karte aus dem PDF rauskopiert, ich hoffe das ist einigermaßen lesbar!


2/4:
Am 01. April hab ich noch von Croissants geschwärmt - und nun gibt es vegane Croissants bei Vollcorner!


Der Oberhammer... Gehen aber auch wirklich einfach zum Selbermachen, siehe meinen YouTube Kanal.

3/4:
Die "Schlemmerei" habe ich dir bereits vorgestellt. Nun folgt die erste Eigenveranstaltung des veganen Kochkollektivs.

--> Mehr Infos findest du im Blog oder auf der Veranstaltungsseite in Facebook.

4/4:
Noch was Praktisches:
Am kommenden Samstag hat der Radix Einkaufsmarkt wieder "LANGEN RADIX-SAMSTAG".

<<Am nächsten Samstag (12. April) haben wir erneut von 9:30 bis 18 Uhr (statt wie gewohnt 16 Uhr) für Euch geöffnet!>>

Oiso: A bisserl was geht allerweil! Fei scho, gell? ;-)

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.:
"No Meat Athlete" gibt es hoffentlich bald in deutschsprachiger Version. Meine lieben Freunde Katrin und Daniel von beVegt gehen dann mit auf Tour! Damit diese finanziert werden kann, ist UNSERE Hilfe gefragt!!!

Mehr Infos unter:
http://www.startnext.de/no-meat-athlete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen