Freitag, 9. Mai 2014

Voelkel Fastenkasten - Ankündigung eine Woche Saftfasten

Hallo du,

ich verabschiede mich für eine Woche von meinem Blog.

Es ist nämlich Saftfasten angesagt - mit dem Voelkel Fastenkasten :-)

Bei Alnatura für 15,99€ gesehen.
Meiner wurde mir von Voelkel zur Verfügung gestellt.

Allerdings werde ich das ein bisschen auflockern und mit vielen selbstgemachten Smoothies ergänzen.
Bericht folgt natürlich...

... allerdings erst in einer guten Woche.
Ich hab mir nämlich überlegt, das Saftfasten gleich mit einem "Blogfasten" zu kombinieren.

Die Infos zu den sechs Litern Gemüsesaft sind auf jeden Fall schon mal sehr motivierend und hilfreich. Der Fastenablauf wird erklärt, der erste Fastentag detailliert beschrieben und es sind auch Infos zum Fastenbrechen und den Aufbautagen enthalten. Das gibt mir auf jeden Fall schon mal ein gutes Gefühl.


Bei Voelkel sind übrigens fast alle der 170 verschiedenen Säfte vegan (nur Bonjour Frühstückstrunk, Vital ACE und der Holunder Glühpunsch enthalten Joghurt bzw. Honig). 

Na dann: bis nächste Woche!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. an sowas hab ich jetzt auch mal gedacht. würde das voll gerne machen aber ich weiss nicht ob ich sowas schaffe.
    vor allem weiss ich nicht wie anfangen und so weiter.
    freue mich schon sehr auf deine berichte.
    wo bekomm ich denn den saft her?
    und kann man das auch nur mit eigenen säften machen? was muss man da beachten?
    lg
    oliviahttp://honeybeesandunicorns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow respekt, ich würde das nicht packen! aber tut dem körper bestimmt gut!

    AntwortenLöschen