Sonntag, 22. Juni 2014

*** Zu verschenken: VEGAN STAR ***

Hallo du,

von Keimling Naturkost habe ich eine VEGAN STAR zur Verfügung gestellt bekommen.


Wie du vielleicht weißt, läuft bei mir allerdings der Vitamix täglich auf Hochtouren. Mit ihm bereite ich auch beispielsweise Nussmilch zu. Des Weiteren habe ich noch eine Soyabella (von meiner "Soyabella-Testreihe" im Jahr 2011) zu Hause rumstehen und weiß, dass ich die VEGAN STAR auch nicht wirklich verwenden würde.

Daher habe ich beschlossen, die VEGAN STAR an
eine*n von euch zu verschenken.


Wie kannst du gewinnen?
Schick mir eine Email (findest du oben im Menü auf der rechten Seite) mit einem Foto von dir das zeigt, warum du der "VEGAN STAR" bist. Schreib mir die Adresse dazu, an welche ich das Gerät schicken soll.

Einsendeschluss für die Fotos ist Sonntag, der 29.06.2014 um 11:59 Uhr. 

In der darauf folgenden Woche treffe ich nämlich "meine veganen Mädels" wieder und sie werden ihr Lieblingsfoto bzw. "VEGAN STAR"-Gewinner*in aussuchen ;-)

Viel Spaß und viel Glück!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Ich würde mich über viele Sterne von dir für meinen "Erfrischenden Reissalat" beim Rezeptwettbewerb Provamel Veggie Star 2014 freuen. Dankeschön :-)

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich nochmal grande für den Preis.
    Gestern die erste Sojamilch gemacht, jetzt schreibe ich den Blogbeitrag dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Ruben,

      wie schon gesagt: ich freu mich, wenn du in Zukunft Plastikmüll sparen kannst. Und die Damenrunde war hellauf begeistert von deinem Beitrag.

      Herzliche Grüße und bis bald,
      die Claudi

      Löschen