Freitag, 4. Juli 2014

(M)ein veganes Allerlei :-)

Hallo du,

zwischendrin mag ich Blogeinträge mit (m)einem veganen Allerlei irre gern. Heute ist es mal wieder so weit.
Viel Spaß beim Fotos gucken ;-)

Obstsalat

Pizza mit "Käse" aus gut gewürztem Mandelpüree
Von mir neu entdeckt und will sofort verbreitet werden:

LUVA HUVA!!! "Beautiful ethical lingerie handmade in the UK".
Wunderwunderwunderschön. Und fair und oft bio! Abeinem Bestellwert von 100 GBP wird weltweit kostenlos verschickt. Nach genau einer Woche hatte ich meine neuen Lieblingsteile in der Hand. Ich bin begeistert!!!



Es gibt dort nicht nur Tag- sondern auch Nachtwäsche. Ich bin total begeistert und musste mich echt zusammenreissen nicht gleich den halben Shop leer zu kaufen!
Nachtrag: Falls du zwischen B und C liegst, bestell dir besser ein C!

Großer Salat mit "so was wie Pancakes" aus Braunhirse und Sendi Aufstrich
(wenn es mal nen Aufstrich gibt, dann meistens den. Ich ernnen mich hiermit offiziell zum Süchtling!)

Salat mit mehr Gemüse als Nudeln :-)

Hurra! Der vego ist nun fair gehandelt und bio. Beides bei gleichem Preis!
Gekauft im Radix Einkaufsmarkt.

Gemischter Teller aus Leckereien beim Grillen.
Nudel-Salat, Gurke-Nori-Salat (Rezept aus meinem Buch), Bulgur-Salat,
Reste vom Gemüsespieß, Seitan-Schnitzel *klick*

Dinkel-Pfannenkuchen mit Sendi (da is er wieder) ;-)
und Tomate-Gurke-Belag.

Sehr gefreut habe ich mich übrigens darüber, in der aktuellen Ausgabe der "vegan & bio" erwähnt zu sein.


Ganz tolle Themen sind im Heft unterhalten, u.a. eben über rohvegane Ernährung.

Dir wünsche ich jetzt ein wundertolles, supersonniges Wochenende!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: Ich würde mich über viele Sterne von dir für meinen "Erfrischenden Reissalat" beim Rezeptwettbewerb Provamel Veggie Star 2014 freuen. Dankeschön :-)

Kommentare:

  1. Traurige Nachricht: Leider ist die Gründerin des Radix vor wenigen Tagen verstorben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute brennt eine Kerze im Radix und viele Menschen haben fest an Steffi gedacht.

      Löschen
  2. ohhh schick mir ein bisschen pizza <3<3<3<3

    AntwortenLöschen