Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommer Tollwood 2014 Olympiapark + Max Herre


Youngsters, OG´s, Hustler´s, Homies,
lass mich die Hände sehen
wenn ihr Hip Hop noch liebt

Hippster, Hot chicks, backpacker, Ghetto kids,
Nimm eure Hände hoch
Zeig mir, dass ihr Rap noch liebt
 

Thats my sound
Ich weiß ihr liebt es
Thats my sound


Hallo du,

auf Wolke 7 haben wir 2 1/2 Stunden lang getanzt, gesungen und geschwitzt. Ab Minute 2 und einem Lächeln, das schöner nicht gemalt werden könnte, hat er uns abgeholt. Und wir waren wirklich skeptisch im Vorfeld.

Max Herre hat gespielt, gesungen, getrappt, getanzt, gegrinst, gefeiert, gelacht, geküsst, umarmt und abgeklatscht. Gibt mir fünf. Echt: Wuhuhuuuuuuuu! Die Band, der Sound, die Sänger/Hip-Hopper/Rapper. IRRE!!!

Herzlich Willkommen Herr Herre & Team in meinen persönlichen Konzert TOP 10.

Solltest du nur ansatzweise Freundeskreis oder Max Herre Fan sein - denk einfach nicht drüber nach! Geh hin und lass dich von der KAHEDI RADIO SHOW begeistern.

Meine Freundin Doris kann das aber noch viel besser beschreiben: Meine Sicht der Welt!

So, dann kommen wir mal zum Tollwood.

Nach meinem Sommer Tollwood 2013 und Winter Tollwood 2013 Berichten legen wir wieder los. Denn es gibt sehr spannende und leckere Neuigkeiten zu verkünden!

Neben dem Burrito Stand, von dem ich letztes Jahr so vorgeschwärmt habe, gibt es das ICE DATE. Weitere Infos auf Facebook. Wenn du am weißen, großen Musikzelt links vorbei gehst und auf dem Hauptweg in einem Bogen vor/zurück zum Andechser Zelt gehs - bist du schon da :-)

Das Eis besteht nur aus Cashews, Frucht und Datteln. Die lecker Waffeln sind auch vegan.



Außerdem mit einem Stand vertreten:


"Unser" Erbil und sein Team! YEAH!!!! Vor dem weißen, großen Musikzelt linker Hand. In der Nähe der Kartoffelreiberei.

Und alle alle tollen Leckereien vom letzten Jahr sind auch in diesem Jahr vertreten :-)
Mehr oder weniger an Ort und Stelle - drum spare ich mir das mit dem Plan :-)

Hier noch weitere Tollwood Impressionen:


Direkt am Eingang


http://www.soko-tierschutz.org/de/

WIR das Tier - eine interessante Fotoausstellung
Ich bin dann spätestens am 19. Juli wieder auf dem Tollwood und freu mich schon sehr. Wenn dann auch ohne Max. Aber wieder mit der wundertollen Doris. Wir gehen zu Schmidbauer und Kälberer die Claudia Koreck einladen.

Und i gfrei mi narrisch drauf!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Du hättest noch was zu den Preisen beim Tollwood schreiben können. Einen Döner für z.B. 5,50€ oder Dürüm für 6,50€, in dem fast nichts drin ist, halte ich dann doch für sehr überzogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht da nicht weil ich dort nichts gegessen habe.

      An sich ist es so, dass die Standgebühren auf dem Tollwood bestimmt auch überzogen sind.

      Löschen
  2. Das Tolle an dem Eis ist ja, dass es nur aus Cashews, Frucht und Datteln besteht! Das muss doch erwähnt werden >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich füge das mal noch in den Blogeintrag ein :-)

      Danke dir und herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. was kostet denn so eine Kugel Eis?

    AntwortenLöschen