Donnerstag, 28. August 2014

Biomarkteroberungen und THE ITALIAN SHOT

Hallo du,

es gibt (fast!) nix Schöneres als im Biomarkt auf neue Produkte zu stoßen.

Von "Das Eis." habe ich bereits geschwärmt. Nun habe ich auch Double Nut probiert. Hallo Kalorienbombe ;-) Aber: superlecker und soja- sowie zuckerfrei.

Die beiden Raumdüfte sind vegan. Das ist nämlich nicht immer der Fall und ich freu mich, dass mein Wohnzimmer nun nach Lotus und mein Bad noch Cocos duftet ;-)


Neu von Alnatura, bei dm für unter drei Euro gekauft und für sehr lecker empfunden:


... und mein heißgeliebter HaferChaiDrink ist auch wieder erhältlich!!! Hurra!!!!

Dann war ich mit der wundertollen Kati (auf deren Supperclub nächsten Freitag ich mich schon jetzt freue!) bei THE ITALIAN SHOT. Dort gibt es zwei vegane Pizzen und immer noch ein veganes Gericht auf der Tageskarte.


Vorne: "Tina Tuna" mit Radicchio, Oliven, Kapern und "Veggie Tuna"
Hinten: "Donna Canone" mit Pesto, Rote Bete und Rucola
Jeweils geniale Kombis!!!
Der Laden an sich ist typisch "Glockenbach" (jede*r Münchner*in weiß was ich damit meine) ;-)
Es läuft super Musik, das Personal ist sehr nett und wir haben THE ITALIEN SHOT eine Gesamtnote von 1 mit * gegeben!

Prinzipiell freut es mich sehr, dass immer mehr Restaurants vegane Gerichte auf ihre Karte schreiben. Echt prima!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Hi claudi, ich bin nächste Woche in München und absoluter pizza Fan! Kannst du außer dieser Pizzeria weitere empfehlen? Und wieviel haben die Veganen Pizzen gekostet?
    Lg, sarah :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Donna Canone kostet 9,50€ und Tina Tuna 10,20€.

      Liebe Grüße und viel Spaß in München :-)
      die Claudi

      Löschen
  2. Danke für die schnelle Antwort :-) Da werde ich auf jeden Fall vorbei schauen und mal sehen wo es mich sonst noch so hin treibt, Tipps find ich bei dir ja genug :D

    AntwortenLöschen