Freitag, 1. August 2014

Neustart

Hallo du,

letzte Woche hatte ich drei vegane Höhepunkte.

Tim Bendzko ist auf der Schrot und Korn abgebildet. Der Artikel "Vegan ohne Welt retten" ist nun auch online. Und er hat sich ne kuhle Aktion mit dem "Mio Matto" ausgedacht, siehe im Beitrag von Tim Bendzko.

Zuerst ein bisserl Augenschmaus - ich war mal wieder im Myshkin Garden.

Nachtrag 14.09.2016:

Das Myshkin Garden wird ab jetzt von mir boykottiert - es ist laut deren Website Stand heute mittlerweile "flexitarisch". Als ob der Begriff an sich nicht eh schon total bekloppt wäre - wie armselig ist es bitte von einem guten Veggie-Konzept auf das quälen von Tieren zurück zu gehen?





Gurkenmaki, Avocadomaki, Kürbismaki, Inside out Maki (Spinat-Sesam-Sauce,
Rucola, eingelegte Gurke, japanischer Kohl), TNT Rolle, Wassermelonen-Nigiri
oder kurz: Sushi Teller VEGAN

Gyoza mit Yamwurzel-Nudeln und scharfer Tomatensoße

Pilzstrudel mit Salat

Panna Cotta

Dann durfte ich Sandra und ihren Mann Fabian beim Einkaufen im Biomarkt begleiten. Sandra will die fünfköpfige Familie auf hauptsächlich vegan umstellen! Sie isst seit Montag komplett vegan. Fabian "bekommt" zwar noch Fleisch (nur noch von Herrmannsdorfer!) aber ich finde das Vorhaben irre toll und freu mich riesig. Ehrlich: Daumen hoch für die beiden bzw. für die fünf für ihren Neustart!


Gerne teile ich meine Begeisterung für die vegane Lebensweise auch mit dir. Ich unterstütze und berate persönlich und individuell. Alle Infos hierzu findest du auf meiner Website.

Treffen kannst du mich übrigens morgen (Samstag, 02.08.2014) von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Veganz, München. Es gibt meinen Lieblingssmoothie und ich stehe gerne Rede und Antwort :-) Weitere Infos gibt's hier!.

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.:
Sebastian Copien (mit dem ich kürzlich kochen durfte) hat noch ein paar begehrte Plätze in seinem 3-tägigen (!) Basiskochkurs frei. Wenn du Interesse hast buch dich schnell ein, der Kurs wird bei 10 Teilnehmern nämlich dicht gemacht (hat mir ein Vögelchen gezwitschert) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen