Freitag, 19. September 2014

Kartoffeln mit Qvark

Hallo du,

bei mir gab es kürzlich Kartoffeln mit "Qvark".

Qvark mit V? 


Ja! Du hast wirklich richtig gelesen!

Ich habe was Spannendes von Auryn Naturkost in Passau mitgebracht bekommen.
Und zwar veganen Quark / Topfen von der Firma Hierl!

 
Überreicht wurde er mir mit der Info, ich solle ihn am besten mit etwas Hafer"sahne" anrühren, damit er cremiger wird. Gesagt getan - und obendrein noch gewürzt mit Pfeffer, Paprika edelsüß und ein bisserl Petersilie.


Dazu gab es einfach nur Kartoffeln.

Fünfminutenessen - von der Kochzeit der Kartoffeln abgesehen - einfach und sehr lecker. Muss ja nicht immer so ausgeflippt sein!


Vielen Dank liebe Manja fürs Mitbringen und Ausprobieren lassen und herzliche Grüße an dich am Frühstückstisch ;-)

Übrigens: Den Qvark gibt es auch im Radix Einkaufsmarkt in München!
Sonnengrüße,
Claudi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen