Montag, 17. November 2014

Seitan goes TV

Hallo du,

Seitan goes TV - genauer gesagt in der Sendung "Gesundheit!" auf BR (Bayerisches Fernsehen).

Gedreht wurde kürzlich und ich will dir ein paar Schnappschüsse nicht vorenthalten!

Zuerst wurde ich beim Döner Essen bei Erbils Veggie Döner am Hauptbahnhof gefilmt und interviewt.






Daweil sollte man Döner doch wirklich nur im Dunklen essen :-)

Später ging es dann weiter zu Sebastian Copien.



Sebastians vegetarisch/ veganes Kochbuch "Grün in allen Farben" ist nun beim Christian Verlag erschienen.

Und unten wird der Seitan geknetet

Dinkel-Seitan-Pilz-Gulasch

Unter Wasser kneten...


... und ausschwappen

Die Redakteurin (komt auch in der Sendung vor) mit Sebastian...

... und meien Freundin Bine und ich (bereits etwas müüüüde).

Aber das Ergebnis hat uns wieder wach gemacht :-)



Dinkel-Semmelknödel gab es nämlich auch noch dazu ;-)

Ich bin ja gespannt was das wird. Vermutlich sieht man uns ca. zwei Minuten? Und ich finde es immer wieder komisch, mich selbst im TV zu sehen....


Noch einmal der Sendetermin:
Morgen, Dienstag, 18.11.2014, um 19:00 Uhr im BR.

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Oh wie aufregend, das muss ich unbedingt sehen :-). Alles Liebe aus Wien, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Brigitte,

      ich glaub ich komme dann ne halbe Minute vor ;) ;) ;)

      Liebe Grüße,
      Claudi

      Löschen