Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014/2015

Hallo du,

ich will heute ein bisschen mit dir 2014 sacken lassen.

Beispielsweise das Video von "Farm Sanctuary" (es ist übrigens ein Lebenstraum von mir dorthin und zur Gentle Barn zu fahren).



Oder schau dir mal die Erfolge 2014 des VEBUs an.

Ich persönlich hatte viele tolle Erlebnisse. Wie beispielsweise meinen ersten Vortrag, den ich im März auf dem Heldenmarkt in München halten durfte.

Es freut mich sehr, dass München immer veganer wird - irre wie viele neue Locations es in unserer tollen Stadt mittlerweile gibt! Auch 2015 werde ich dich auf dem Laufenden halten :-)

Meine Reisen haben mich dieses Jahr nach Frankfurt bzw. Frankenthal, nach Sylt und auf Hof Butenland, sowie nach Heidelberg und Wien geführt.

Begleitet haben mich 2014 (mehr denn je zuvor) viele tolle neue vegane Kochbücher:

La Veganista backt
Vegan Daily
Vegane Glücksküche
No Meat Athlete
Sophias vegane Welt
Koche und überlebe
Vegane Lieblingsküche

Oder auch Mamabeat und der hier erwähnte Stapel :-)

Mein persönlicher Jahresrückblick:

Zum einen natürlich mein Buch, das im Februar veröffentlicht wurde.
http://www.rootsofcompassion.org/de/rohvegan-claudia-renner
Zum anderen habe mir einen Raum eingerichtet um meine Kunden für ihren veganen Neustart beraten zu können:


Auf den Neustart freue ich mich schon. Denn beim 01.01. anzufangen hat jedes Jahr aufs Neue wieder etwas für sich. Als ob man wieder bei null anfängt und eben neu starten kann.

Oft angehört habe ich dieses Lied. Und auch wenn der "Betroffene" es selbst nicht anhören mag, weil er es ganz grauenvoll findet... glaube ich... DU musst da jetzt durch. Kannst. Wenn du willst ;-)


... weil du auch ohne Worte unsere Lieder singst!

Und in diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Jahr! 


Mit vielen wundertollen Menschen in meinem Leben, meiner neuen Website (Relaunch folgt bald), herrlichen Konzerterlebnissen (beispielsweise werde ich wieder zu FEELS LIKE HOME gehen und Tim Bendzko in "seinem Wohnzimmer" erleben dürfen), tollen Dinners (ich habe mich schon jetzt für die L'Heckerei im Frühling eingebucht) ;-) und hoffentlich einem rundum gesunden "Umfeld".

Ich danke dir für das immer-wieder-Vorbeischauen hier auf meinem Blog, Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram. Für deine Kommentare, und dein Dabeisein.

Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und glückliches Jahr 2015.

Prosit 2015!


(Danke Sunny für die feine Schoki!)
Von Herzen mit extra vielen
Sonnengrüße,

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    ich danke Dir für Dein großes Engagement, den spaßigen, interessanten und informativen Blog und zahlreiche Inspirationen.
    Auch Dir alles Gute für das neue Jahr!

    LG! Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar Stephanie.
      Hat mich gerade sehr gefreut <3

      Sonnengrüße von Herzen,
      Claudi

      Löschen