Freitag, 19. Dezember 2014

TOP 5 vegane Schokolade

Hallo du,

heute stelle ich dir meine TOP 5 der veganen Schokoladen vor!

Wichtig vorweg: Ich schaue immer, dass sie fair gehandelt sind. Einige Firmen sind nicht fairtrade zertifiziert, haben aber tolle Projekte in den Anbaugebieten, wie beispielsweise Vivani oder Rapunzel. 

Besonders toll weil mit Kokosblütenzucker gesüßt

Die is so verdammt gut! Ich liebe diese Crisps!

Erinnert mich a bisserl an Yogurette. Ist aber nicht nur vegan, sondern auch bio und fair!
Somit m.E. allein schon deswegen dem Original vorzuziehen!

vego <3 Im Radix gibt's ihn auch in Mini :-)

Mein Tipp schlechthin für vegane Einsteiger*innen!
Nougat pur und mit 1,99 € preislich tipptopp!

Komplett separat zu betrachten sind dann diverse Rohkost-Schokoladen und Pralinen. Allein schon weil diese (natürlich) preislich viel höher angesetzt werden.


Eine riesen Auswahl daovn findest du in meinem Lieblings-Online-Shop PureRaw.

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern die Rapunzel Nirwana vegan (orange Packung) gekauft, eine Trüffelschokolade - auch himmlisch!!!!

    Frohe Weihnachten!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      oh da fehlen noch einige :) :) :) Die Auswahl ist ja mittlerweile echt genial...

      Sonnengrüße und noch wundertolle Feiertage für dich,
      die Claudi

      Löschen