Montag, 15. Dezember 2014

Vegan frühstücken im Louis Hotel München

Hallo du,

erneut war ich im Louis Hotel (München, Viktualienmarkt) vegan frühstücken. Und es war - wie immer - grandios! Seit 2012 bin ich immer wieder mal dort. Weil die Auswahl nun umgestellt wurde ist es an der Zeit für einen neuen Blogeintrag!

Neu sind vegane Pancakes und Rührtofu

So toll, irre abwechslungsreich.
Feine vegane Gemüseküche!!!


Mein Liebling in der Mitte: Der Tofusalat mit Cashews und Lauch

Eine süße Auswahl gibt's auch!

Kosten p.P.: 24,50 €!

Inklusive sind alle Kalt- und Warmgetränke und ein Glas Prosecco!

(Ich weiß allerdings nicht, ob dieser vegan ist). Vor allem aber das geniale Buffet das nie leer zu gehen scheint und das mit Abstand allerbeste vegane Frühstück ist das ich JEMALS IRGENDWO hatte!!!

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.: Besonders schön ist, dass Finn mitdurfte. Wir sind in der Lobby geblieben, direkt am Kamin. Zum ersten Mal habe ich mehr Fotos vom Hund als vom Essen gemacht - soooooo süß <3



Kommentare:

  1. Oh, da waren wir im Sommer auch mal und fanden es genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      freut mich sehr, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe :-)

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Das sieht echt immer sehr lecker aus.. allerdings haben sie auch dieses Jahr wieder Gänsestopfleber zum Silvestermenü. Das ist ja immer diese Frage - Boykott oder hingehen und das Vegane essen.. ich glaube, bei Gänsestopfleber bin ich auf Boykott.
    LG, guten Rutsch und auch für 2014 möchte ich mich für Deinen tollen Blog bedanken, den ich gerne lese.
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Natalia,

      vielen Dank für deine lieben Worte bezüglich meines Blogs. Ich freu mich sehr!

      Ach es ist so schwierig - immer wieder stehe ich vor Entscheidungen dieser Art.

      An Silvester würde ich garantiert nicht dort hin gehen aber werde weiterhin den (wirklich grandiosen!) Brunch besuchen. Deine Bedenken bzw. Gedankengänge kann ich aber absolut gut verstehen.

      Sonnengrüße und ein schönes Adventswochenende,
      die Claudi

      Löschen