Sonntag, 14. Dezember 2014

Verlosung: Klimasparbuch München

Hallo du,

heute darf ich neun Klimasparbücher für München (Version 2015) verlosen!!!


Wer eins gewinnen will und aus München und/ oder Umgebung kommt, schreibt mir bitte eine E-Mail mit der Adresse an die ich das Klima Sparbuch schicken darf.

Eine Frage gibt es zu beantworten:
Wie viel % bekommst mit der Vebu Card oder mit dem Klimasparbuch bei der wundertollen Veganista?

Einsendeschluss: Freitag, 19.12.2014 um 23:59 Uhr.

Das Klimasparbuch gibt es mittlerweile für einige Städte und Regionen!


Es enthält viele Tipps für ein nachhaltiges Leben...



.... und (vor allem) viele spannende Gutscheine für die jeweilige Region oder Stadt.



Allen Teilnehmer*innen am Gewinnspiel wünsche ich viel Glück!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Die Gewinnerinnen wurden ausgelost und die Bücher sollten am Dienstag bei ihnen eintreffen :-)

    Herzlichen Glückwunsch von mir <3

    Sonnengrüße,
    eure Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah L.,

    falls du hier noch einmal reinschaust:
    Ich kann dir leider auf deine E-Mails nicht antworten, bekomme immer eine Fehlermeldung. Kontaktiere mich doch bitte beispielsweise über https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de.

    Herzliche Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen