Mittwoch, 17. Dezember 2014

Winter Tollwood 2014

Hallo du,

im Sommer 2013, Winter 2013 und Sommer 2014 habe ich dir bereits vom Tollwood vorgeschwärmt. Da es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt, darf ein Blogeintrag zum diesjährigen Winter Tollwood auf der Theresienwiese in München (berühmt berüchtigt für "unser" Oktoberfest) nicht fehlen!

Auch wenn es schon fast rum ist - ich hab es heuer leider nicht früher geschafft.

Doch bis einschl. nächsten Dienstag, den 23.12.2014, kannst du dich noch durchschlemmen :-)


Es folgen Fotos, Fotos und noch mehr Fotos zu denen ich gar nicht viel zu schreiben brauche.
Außer:
  • Vom Baola Stand gibt es so viele, weil er *Trommelwirbel* absolut zu Recht den 1. Platz in der Kategorie "Schönster Marktstand" gewonnen hat <3
  • Die veganen Hot Dogs bei "Hello World" von André Mühlhausen werden komplett separat von denen mit Tier hergestellt und sind supergut!
  • Die Ausstellung im Weltsalon hat mich sehr berührt :-(
  • Ebenso "mensch & kind" - die Kuscheltierschlachterei.
  • Ich verstehe es nicht, warum das Tollwood an deren eigenen Bar Produkte von Coca Cola verkauft?? Oder hab ich das etwa geträumt???
  • respektiere.at hat neben dem riesengroßen Schwein im Käfig am Eingang eine kleine Hütte mit vielen Infos und veganen Kostproben.
So, genug geratscht. Foto Time! Viel Spaß ;-)

































 




Voll toll alles, gell? Warst du schno auf dem Tollwood? Bist du auch immer wieder so begeistert wie ich?

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen