Freitag, 16. Januar 2015

LOVE WITHIN - BEYOND

Hallo du,

ich will hier und heute einem wunderbaren Projekt einen Platz schenken. Weil mich die Musik schon lange begleitet. Sie berührt, bewegt, beruhigt. Und vereint gleich mehrere Religionen und Sprachen, was mir besonders gut gefällt.

Nimm dir gerne ein paar Minuten und schau dir den Trailer zu LOVE WITHIN - BEYOND an.


Das Herzstück Magazin hat über Dechen Shak-Dagsay berichtet.

Und so kaufte ich mir endlich das Album von ihr, Regula Curti, Sawani Shende-Sathaye und (the one and only) Tina Turner!

Es ist so wunderschön und der YouTube Kanal zum Projekt ist auch.

Gerade aufgrund der aktuellen politschen Lage begeistert es mich, wie verschiedene Religionen friedlich vereint werden. 


Dies mal als kleiner Musiktipp meinerseits zwischendurch ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    das ist ein Grund warum ich Deinen Blog so gerne mag. Du schaust immer mal über den veganen Tellerrand! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Greenbee,

      das freut mich unsagbar sehr. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar.

      Sonnengrüße und ein wundertolles Wochenende,
      Claudi

      Löschen