Dienstag, 20. Januar 2015

Winterfilme

Hallo du,

meine Lieblings-Winterfilme haben nicht wirklich was mit vegan zu tun. Aber umso mehr mit mir. Darum will ich sie dir hier einmal kurz zeigen.









Es gibt ja so Abende - da ist einem einfach nicht nach Musik oder Büchern. Vielleicht sind alle Zeitschriften durchgelesen und Sport hast du auch schon gemacht. Was bleibt dann außer das TV Gerät wenn man alleine wohnt? Und bevor ich mir irgendeinen "Mist" im TV anschaue, erfreue ich mich lieber an einem guten Film nach meinem Geschmack. Ganz werbefrei und mit Pauseknopf jederzeit zu stoppen für eine Tee- oder Toiletten-Pause ;-)

Was hier fehlt weil ich ihn (wie einige neu erworbene Filme aus umweltschutztechnischen Gründen) lediglich auf der Festplatte habe ist PALERMO SHOOTING. Der ist so irre gut und geht quasi "immer". Ich glaub ich hab ihn nun schon sechs Mal gesehen oder so.

Das hier also als kleiner Einblick in mein DVD Regal - mal von den ganzen tierrechtlichen Filmen wie LIVE AND LET LIVE, VEGUCATED, GABEL STATT SKALPELL oder MORE THAN HONEY abgesehen :-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen