Donnerstag, 22. Januar 2015

Yoga und ich - eine jahrelange Liebesgeschichte

Hallo du,

Yoga begleitet mich 2015 bisher so sehr wie noch nie.
Angefangen habe ich Ende 2010 damit (also kurz bevor ich vegan wurde) und kann es daher als "Jahrelange Liebesgeschichte" bezeichnen. Doch 2014 hatte ich aufgrund gesundheitlicher Probleme (wenn ich die dann mal im Griff habe folgt ein Blogeintrag, Kurzfassung: Ich hatte den Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion) und keine Nerven für das Yogieren.

Adriana und Judith haben mich wieder auf die Matte geschubbst mit der einfachen Info:

Sie kommt und geht und kommt und geht...


...die Lust auf das Yogieren. Wenn man nicht will, sollte man es sein lassen. Wie eine Welle die kommt und geht.

Nun - gerade surfe ich ganz oben auf :-)
So viel Yoga wie derzeit habe ich seit 2011 noch nicht gemacht!


Entdeckt habe ich im Zuge meiner "Vegan & Yoga" Recherchen den Blog yogastern.com von Stefanie und "Fuck lucky go happy" von Rebecca und Franziska. Schau unbedingt vorbe!!!

Auch ich hab hier bereits über Yoga geschrieben. Lustigerweise jedes Jahr einmal :-)

März 2012: Mein Yoga Zimmer und wie es dazu kam

Oktober 2013: "All about Yoga" und "Yoga mit Adriana"

Oktober 2014: Yoga Anfängerkurs mit Adriana und ein kleines Interview mit ihr


Von meiner Freundin Katrin habe ich zum Geburtstag im November diese Plätzchen-Formen geschenkt bekommen. Ich durfte sie nicht vor Weihnachten bloggen, da sie den "Anfängerkurs auch einer weiteren Freundin geschenkt hat :-)

Nun ist Weihnachten ja rum und ich kann dir endlich Sweetnessofyoga.de  zeigen! 




Sind die nicht süß?!?


Abschließend habe ich hier noch einen Doku-Tipp für dich: "Planet Yoga".



Mit dem nächsten Blogeintrag folgt ein Buchtipp zum Thema Yoga & vegan für dich. Ich hab das extra aufgeteilt, da ich das Buch so klasse finde und es sich einen ganz eigenen Blogeintrag "verdient" hat :-)

Für meine Yogastunden die ich bald bei Adriana nehmen werde, habe ich mir nun auch ENDLICH ein Teil von "The Spirit of OM" gegönnt.



Und ich bereue keinen Cent davon. Irre wie toll die Qualität ist <3 Ich bin verliebt in meine Yogahose ;-)
Die Bestellung per E-Mail hat übrigens super geklappt und die Hose war innerhalb ner halben Woche bei mir.

Sonnengrüße (heute mehr denn je!),
Claudi

P.S.: Vom 23.-25.Januar findet die "World of Yoga" im M.O.C. München statt! Ich bin am Samstag da, sehen wir uns?(Und wenn ich das vor drei Wochen schon gewusst hätte, dann hätte ich mir die Hose natürlich lieber dort gekauft) ;-)

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Nachtrag 12.01.2016:
Mehr zum Thema Yoga und Claudi gibt es neuerdings unter http://claudidoesyoga.blogspot.de/ 

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen