Samstag, 28. Februar 2015

Ein Jahr ROHVEGAN

Hallo du,

ich schwebe heute ein bisserl durch die Gegend - mein Buch ROHVEGAN feiert seinen ersten Geburstag :-) :-) :-)

http://www.compassionmedia.org/rohvegan-claudia-renner/

Total heftig ist, dass auch der Party-Potluck zur Veröffentlichung von Rohvegan nun schon ein Jahr zurück liegt.

Kinders, wie die Zeit vergeht!!!

Nächste Woche Stelle ich übrigens das neueste Werk aus dem Hause compassion media vor. Du darfst gespannt sein!


Und weil ich immer wieder gefragt werde und es an dieser Stelle (roh und so) gut passt:
Ich arbeite seit Jahren mit dem Vitamix TNC 5200. Wenn ich mich heute neu entscheiden könnte, würde es der Vitamix Pro 750 werden. Die neuesten Modelle sind der Vitamix S30 und der Vitamix Pro 300.
 
Weitere Fragen? Fragen! ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Achja, da hatte ich mich ja auch durchprobiert :) https://achtungpflanzenfresser.wordpress.com/category/bucher/rohvegan/

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Vitamix:
    Ich hab auf dem Heldenmarkt in Hamburg den PowerSmoother kennengelernt. 33.000 rpm bei 1,5 PS. Linksdrehende Messer. Super Teil und unter 300 €. Seit einer Woche haben wir ein Exemplar davon und wir sind begeistert.
    liebe Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen