Samstag, 14. Februar 2015

Liebe geht durch den Magen und VEGAN GOOD LIFE

Hallo du,

da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, gibt es heute ein Sammelsurium an Essen und so.

Mal wieder Kohlhund <3



Mit dem "Käse"kuchen hab ich Mama nachts daheim überrascht :-)


Abendessen mit Gerstengraupen, Kürbis, Grünen Bohnen und Soja-Natur-Tahin-Creme

Sheperd's Pie der Vegan Zombies

Mittagessen - schnell und unkompliziert ;-)

Ofenkartoffeln, Guacamole, Spinat mit Hafercuisine
Mit den Mädels war ich mal wieder im Bodhi und das alles gab es (nein, ich hab das nicht allein gegessen) ;-)

Spinatgrießnockerl-Suppe

Süßkartoffel Suppe

Burger

Bodhi-Pfanderl

Salat mit Sojastreifen

Salat mit Avocado in Sesam

Schicht-Dessert

Dampfnudel
Aber als Veganer*in hat man ja null Auswahl und wird eh nie satt. Glücklich sowieso nicht. Gell? ;-)

Nun will ich noch ein supersüßes Video mit dir teilen:



Zur Starnext Kampagne von VEGAN GOOD LIFE bitte auf den Link klicken. 
(Ich hab mich übrigens für die Tote Bag Design 1 entschieden <3 )

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    ich hab nun echt so was von Hunger :D !
    Das Video finde ich echt klasse und die Zeitschrift hört sich spannend an - die beiden sind aber auch super sympatisch :-)
    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eileen,

      genau heute habe ich mein Reziexemplar im Briefkasten gehabt. Die Zeitschrift hört sich nicht nur spannend an - sie ist auch richtig richtig gut!

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen