Freitag, 13. März 2015

Los Veganeros!

Hallo du,
nächsten Freitag startet die Kino-Tour von "Los Veganeros" durch Deutschland/Österreich.
 

Der Film versucht undogmatisch mit viel Humor zum Umdenken in Sachen Fleischkonsum anzuregen.

Das Jangland Studio bezeichnet Los Veganeros als "Spielfilmdramödie".
Schau dir einfach mal den Trailer an. So wird schnell klar was damit gemeint ist ;-)


Weitere Infos, Termine und Bilder zum Film findest du auf www.losveganeros.de.
Darsteller u.a.: Inez Björg David (Männerherzen), Hendrikje Fitz (In aller Freundschaft), Nils Brunkhorst (Lammbock/ Tatort), Rosalie Wolff (Verbotene Liebe und vor allem Smilefood) ,Ulas Kilic (SITC, Emergency Room)...
Der Film wurde mit einem Budget von lediglich 25.000 Euro gedreht. Sehr lobenswert finde ich, dass alle Darsteller für dieses Projekt auf ihre Gage verzichtet haben!
Viel Spaß im Kino und Sonnengrüße,
Claudi
(Die morgen und übermorgen auf dem Heldenmarkt im Postpalast unterwegs ist. Sehen wir uns?)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Karten für das Atelier am 22.3. um 11 Uhr reserviert.
    Das geht, da es eine Sonderveranstaltung ist- sonst ja erst 8 Tag vorher....also nicht abwimmeln lassen Tel 591918.....liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. PS Klar sehen wir uns auf dem Heldenmarkt!
    Ist schließlich mein Geburtstag - Heldentag ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial. Der Film kommt sogar in meinem Lieblingskino mit Regisseur und Darstellern und ich habe an diesem Tag auch Zeit. Danke für den super Tipp.

    Schönes Wochenende und viele Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia!

    Yupp, wir sehn uns! :-) Vielen Dank nochmal für die Karten! Hätte sonst leider gar nichts mitbekommen von der Messe.

    Liebe Grüße und viel Erfolg morgen und übermorgen!

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Gabi, Chris und Michaela,

    freut mich, wenn ich euch eine Freude machen konnte. Egal ob mit dem Hinweis zum Film oder mit Heldenmarkt Tickets ;-)

    Euch ein schönes Wochenende, bzw. bis später.
    Und Gabi: Happy birthday ;-)

    Sonnengrüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck' ihn am 22.3. in Saarbrücken. ;)
    Liebe Grüße u. einen schönen Samstag,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Den Film werd ich mir auch anschauen, danke für den Tipp. Und Heldenmarkt heute war supertoll - und wow - was bist Du für eine hübsche Frau und was hast Du "live und in Farbe" für eine tolle Ausstrahlung...

    :-) War echt ein schöner Tag!

    Sonnige Grüße zurück, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      ich danke dir so was von unsagbar sehr für deine lieben Worte. Das sind ja mal Komplimente. Das geht runter wie Hanfsamenöl. ;-) Vielen vielen Dank!

      Und ich freue mich, wenn du/ ihr einen schönen Tag hattet.

      Sonnengrüße und noch ein tolles Wochenende.
      Von Herzen,
      die Claudi

      Löschen
  8. Eine Bitte an alle die Los Veganeros anschauen. Falls ihr wollt: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung hier freuen. Ich kann nämlich nicht bei der leider nur einen Vorstellung in München dabei sein :-(

    Das wäre echt toll hier zu erfahren, wie er euch gefallen hat <3

    Und natürlich: Viel Spaß im Kino!!!!

    Sonnengrüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wird gemacht! Heldenmarkt war suuuper! Kann aber leider heute nicht noch einmal kommen - herzliche liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Der wird auch in Münster gezeigt! Da freue ich mich!!

    AntwortenLöschen