Sonntag, 8. März 2015

Nächstes Wochenende! Heldenmarkt! In München! 3x 2 Gästelistenplätze!

Hallo du,

bevor wir zum Gewinnspiel kommen, will ich dir erst ein bisserl vom Heldenmarkt vorschwärmen. :-)

Der Heldenmarkt findet nächstes Wochenende, am 14. und 15. März 2015, erneut im Postpalast in München statt. Zwischen Hackerbrücke und dem Circus Krone gelegen, ist dieser problemlos erreichbar.


Bereits 2013 habe ich die Messe besucht und 2014 dann zusätzlich einen Vortrag über veganes Leben gehalten.

Der Heldenmarkt ist für mich DIE Messe für Nachhaltigkeit. 


Es gibt Produkte und Angebote aus den Bereichen Lebensmittel, Mode, Wohnen, Mobilität, Geldanlagen und vieles mehr zu entdecken. Informieren, probieren und natürlich auch zu kaufen. Nicht vegan - aber bio, fair und regional!

Auf dem Heldenmarkt 2015 bin ich nun gleich doppelt vertreten: 


Am Samstag, 14.03.2015, um 16:30 Uhr...
...koche ich ein gesundes, veganes Hauptgericht.

Am Sonntag. 15.03.2015, um 12:00 Uhr...

... halte ich einen Vortrag darüber, warum ich
vegan lebe und nicht mehr vegetarisch esse.

Falls du dabei sein willst, hast du nun die Chance 3x 2 Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen!


Schreib mir bis Mittwoch, den 11.03.2015, um 11:59 Uhr (mittags) eine E-Mail (siehe oben rechts) mit deinem Namen. Eine kleine Aufgabe gibt es auch noch ;-)

Beschreibe mir kurz das Logo des Heldenmarkts!

Sei so lieb und nimm nur teil, wenn du auch wirklich zum Heldenmarkt kommen kannst. Verlost wird per random.org.

Ich freue mich auf die Messe, die Besucher, ein spannendes Wochenende und ein Wiedersehen mit dem wundertollen Team des Heldenmarkts. Und wer weiß? Vielleicht lerne ich ja auch dich kennen!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Na, immerhin kann ich dir schon mal ein virtuelles Wiedersehen mit Frollein Holle bieten ;) Ist ja irre, was sich bei dir alles getan hat - DAUMEN HOCH! ;)
    Liebste Grüsse, Frau Mohr (the artist formerly known as..ach, du weißt schon...)

    AntwortenLöschen
  2. ;-) ;-) ;-)

    Liebste Grüße zurück,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gewinner*innen habe ich soeben per E-Mail informiert. Solltest du nicht dabei sein, würde ich mich dennoch freuen wenn wir uns am Wochenende dort sehen.

    Sonnengrüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen