Donnerstag, 19. März 2015

Pause

Hallo du,

ich habe das Basteln von "Bilderrahmen" für Instagram entdeckt und will dich hier und heute auch per Blog daran teilhaben lassen :-)










Wegen einiger Patient*innen in meinem Leben, verabschiede ich mich hiermit in eine Pause. Ich wünsche dir noch einen wundertollen März - genieß die Sonne, raus mit dir!


Hier noch ein paar Tipps oder Anregungen für ein veganes Osterfest:
Claudi 2013
Claudi 2014
Nicole Just "Last Minute Ostermenü"

Im April melde ich mich wieder zurück ;-)



Sonnengrüße,
Claudi

P.S.: Für die L'Heckerei (in Olching bei München) am nächsten Wochenende, sind noch vereinzelt Plätze frei. Die nächste findet dann Ende April statt. Buchungen auf der Website und Infos und Eindrücke auch in meinem Blogeintrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen