Freitag, 10. April 2015

Freidrehen

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da <3 Und hab mal eben alles weiß gefärbt. Ich hoffe es gefällt. Mir war das grad heute, nach diesem herrlichen Sonnentag, plötzlich zu dunkel.


Festplatte formatieren. Neustart. Überschreiben.
Freidrehen.


Morgen geht's aber erstmal zum Tim Bendzko - Clueso folgt dann im Juli ;-)

Und ihr bekommt noch am Wochenende meinen Reisebericht, von einem wundertollen Osterwochenende im Ruhrpott, mit 66 Fotos (!) zu sehen. Yeah Yeah Yeah!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Der neue weiße Anstrich ist super - viel frischer und besser lesbar ;)
    Ich hoffe, deine PatientInnen sind genesen und alles ist prima.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist.
    Clueso ist super.
    Ich freu mich auf deinen Bericht aus meiner Heimat.
    Viel Spaß bei Tim Benzko.
    Liebe Grüße, Dani
    Ich habe jetzt auch einen vegan Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. www.gorilla-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder da - ich hab Dich echt vermisst!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben <3

    Der Tim war wundertoll. Aber seine +4 nicht weniger. Das Wohnzimmer ein Traum und dann kam auch noch Peter Maffay vorbei. <3
    Wer schauen mag: https://www.youtube.com/watch?v=---ROjxRKpA

    Sonnengrüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen