Dienstag, 21. April 2015

IceDate und Glückskost sind zurück!

Hallo ihr Lieben,

ich habe fantastische Neuigkeiten:

IceDate und Glückskost sind zurück!


Besser denn je nämlich: Im Doppelpack - Dreamteam Alarm sozusagen ;-)

Wie gut das IceDateEis schmeckt, habe ich ja schon letztes Jahr auf dem Sommer-Tollwood erleben dürfen. In der Glückkost war ich im Februar, kurz vor der Schließung/ Zusammenlegung einmal und hab einen Teil des Teams auf der World of Yoga kennengelernt.

Nun wurde umgebaut, perfektioniert, zusammengelegt und, tadaaaa, alles erstrahlt in neuem Glanz. Hier ein paar Fotos für dich:
 


Die wundertolle Laura, meine eine und der Gunter (aka der IceDate Chef)


Date me. Eat me. Love me. <3 Mein Herz geht auf!
 
Sauerkirsch, Erdnuss, Granatapfel.
S nächste Mal bestelle ich Erdnuss-Karotte.
Klingt abgefahren ist aber supergut!

Datteln statt Zucker. Cashews statt Milch. Früchte statt Aroma.
= Claudi in heaven!


"Für jede Tür die sich schließt, öffnen sich viele andere."
Einen passenderen Spruch hätte der Teebeutel nicht bieten können?

Ihr findet das Dreamteam in der Amalienstraße 91. Gratitude, Lost Weekend, Katzentempel und Super Danke sind ums Eck - ein Besuch im Uni Viertel lohnt sich also mittlerweile auch für Touristen ;-)

Ich wünsche dem tollen Team von ganzem Herzen viel Erfolg, gute Geschäfte und so happy Kund*innen wie ich eine bin <3


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen