Mittwoch, 29. April 2015

Nächstes Wochenende in München: veganer Foodbazar und Veggie Expo

Hallo ihr Lieben,

heute zwei Veranstaltungshinweise für das nächste Wochenende in unserer schönen Stadt München. Die Weltstadt die, offensichtlich, endlich immer noch ein bisserl mehr Herz bekommt.

Zum einen bin ich nächstes Wochenende auf der VeggieExpo unterwegs.

Ich freue mich u.a. auf PureRaw, Katharina und Gerold Wirnitzer und Sebastian Copien


Letztes Jahr war das alles so neu und viel und heiß und eng. Nun also eine neue Location! Supergut!

Am 02.05.2015 findet im Rahmen der Wannda Kulturwoche der erste vegane Foodbazar Münchens in der wunderbaren Welt des Wannda Circus statt. 


Für 7 Tage wird die Zeltstadt auf über 3500m² im alten Viehhof nähe Poccistraße (die Location is leider nicht so der Hit, ich weiß. Siehe Interview mit Daniela Böhm) auf geschlagen.

Es werden mehrere tausend Besucher erwartet und ein buntes Programm mit Musik, Kunstausstellung, Artisten und Köstlichkeiten angeboten.

Dieser Foodbazar soll und wird auch Menschen ansprechen, die bisher noch keinen Kontakt mit der veganen Lebensweise hatten.

Hier ein paar Links für euch:
https://www.facebook.com/events/440210649480682/
www.Wannda.de
https://www.facebook.com/pages/Wannda/343713759067643


Kommt ihr vorbei? Wäre doch schön, wenn wir uns über den Weg laufen!


Und jetzt habt erst mal einen schönen Abend alle miteinand.

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ich bin echt ziemlich traurig, aber wir fahren morgen fürs Wochenende weg. Mist...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich hoffe du hast dennoch eine schöne Zeit unterwegs.

    Das Wetter hier ist jedenfalls gerade nicht soooo einladend um unbedingt in München sein zu wollen ;-)

    Sonnengrüße,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Einer der ältesten deutschen Vegan-Versände und Betreiber von Bayerns erstem veganem Supermarkt ist auch dort: Radix (Stand G2).

    AntwortenLöschen