Mittwoch, 20. Mai 2015

Ladies Nights mit Surdham & Claudi

Hallo ihr Lieben,

auf Facebook habe ich es schon mal angekündigt und rechts im Menü findet ihr es auch schon seit ein paar Wochen.

Meine Freude ist übermäßig, dass der Surdham und ich 2015 gleich vier Ladies Nights veranstalten. 

 

http://www.surdhamskitchen.com/surdhams_kitchen/ChicasNight.html

 

Ladies Nights? Wie bitte was?

Persönlich kennen gelernt haben wir uns erst bei Surdhams Kochkurs im Winter 2013. Und das, obwohl wir seit Jahren Nachbarn sind!!!
Nun rocken wir zwei "Laimer" Surdhams Kitchen und kochen für euch ein feines 4-Gänge-Ladies-Dinner.
Surdham und ich machen die kleinen Vorbereitungen für zauberhaftes Überraschungsmenü und wir kochen dann zusammen alles fertig, richten an und verbringen einen entspannten Abend miteinander.
Ein Abend mit genussvollen, gemeinsamen Essen, bei dem ihr auch lernt, wie einfach und reich die vegane Küche ist. Ein leckerer Shake zu Anfang, ein schöner Salat als Übergang, ein leichter Hauptgang der erfüllt und ein vorzüglicher Dessert zum Abschluss.

Kochen, essen, trinken, ratschen - alles was weibliche Herz glücklich macht und berührt! Kommt gerne mit Freundinnen, oder auch alleine.


Unsere Abende sollen die perfekte Möglichkeit bieten, um andere Ladies kennen zu lernen. Wer weiß? Vielleicht werden bei uns neue Freundschaften geschlossen?


Hier die Fakten:

Wann? 
Jeweils dienstags am 23.06.2015 (bereits ausgebucht), 14.07.2015, 13.10.2015 und 24.11.2015. Von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Wo?
Landsberger Straße 234, 80687 München.
2. Stock, Abschnitt B - Gewerbegebiet in Laim 

Wieviel?
69 € p.P.

Wie?
Da nicht übermäßig Platz ist und schon einige Buchungen (juhuuuuu!) da sind, bucht ihr euch am besten direkt ein unter: www.surdhamskitchen.com/surdhams_kitchen/ChicasNight.html


Und weil hier kein Blogeintrag ohne Fotos auskommt habe ich einen kleinen Rückblick.

Im April war Justin P. Moore ("Mr. The Lotus and the Artichoke" ) bei Surdham. 







































Die Herren haben zwei Dinnerabende und zwei Kochkurse gerockt! An einem Dinner durfte ich teilnehmen und schwelge mit den Fotos gleich wieder in schönen Erinnerungen. Da will ich euch doch dran teilhaben lassen!
Dressing aus Justins Mexico Buch.

Sommer Rolle von Surdham

Lecker Paprika mit einer Creme, die Käse ähnelt, von Justin

Pasta Italiano nach Surham

Flan von Justin und ein Cookie frei nach Surdham
(ich glaube nicht aus einem Kochbuch raus),

Super, oder? Ich hoffe, dass wir das bei unseren Ladies Nights, gemeinsam mit euch, dann auch ähnlich toll hinbekommen ;-) 

 

Außerdem noch bei Surdham zu Gast, ist übrigens meine wundertolle Freundin Nicole Just.


Das bewährte Programm von Justin wird fortgesetzt. Am 30. und 31. Juli gibt es jeweils einen Dinnerabend, am 01. und 02. August jeweils einen Kochkurs. Für Infos, Details und zum Buchen bitte hier entlang ;-)


Seid ihr dabei? 

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.:
Die Band "Berge" hat es geschafft, deren Plattenfirma Sony Music dazu zu überreden, 10.000 EURO an die Tierschutzorganisation http://peta2.de zu spenden, wenn das Musikvideo "10.000 Tränen" innerhalb der nächsten zwei Wochen 1 Million Aufrufe erreicht! Mitmachen ist ganz einfach: Schaut euch das Video so oft es geht an und leitet diesen Aufruf an alle eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder weiter. Alle Infos zur Aktion findet ihr auch auf http://hoertberge.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen