Samstag, 2. Mai 2015

L'Heckerei (München und Berlin) und Henry's (Augsburg)

Hallo ihr Lieben,

von der L'Heckerei (in München, genauer gesagt Olching, und Berlin) und Henry's (in Augsburg) hab ich heute mal Fotos für euch, die aus meiner Blog-Pause stammen!

Kati Hecker und ihr Team zaubern in Olching und Berlin (beispielsweise bei Loveco) wundertolle Dinner-Abende mit Wohlfühlfaktor daher. 


Hier einige Impressionen:














Letztes Wochenende war in der Gärtnerei Tag der offenen Tür. Auch hier verwöhnten Kati (rechts) & Co. die Besucher mit leckeren veganen Köstlichkeiten. Süß und Herzhaft!




Es gibt übrigens auch Gutscheine zu kaufen - DIE Geschenkidee meiner Meinung nach! Weitere Infos auf der L'Heckerei Website!

Und dann war ich für einen Nachmittag in Augsburg.

Die liebe Heidi von TierfreiSchnauze hat mir und meiner Freundin das Henry's empfohlen. 


Ideal gelegen (mitten im Stadtzentrum, direkt am Rathausplatz) und für den langen Ratsch von zwei Frauen mit Kind bzw. Hund perfekt geeignet. Wir waren beide (oder alle vier?) ;-) hellauf begeistert!




Danke Heidi an dieser Stelle, für den super Tipp! Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen