Montag, 11. Mai 2015

Wannda Circus - veganer Foodbazar in München

Hallo ihr Lieben,

wie hier bereits angekündigt, hat im Rahmen der Wannda Kulturwoche, der erste vegane Foodbazar Münchens stattgefunden. 

Zwischen der VeggieExpo (Bericht folgt) und einem Abend im bodhi mit den Wirnitzers bin ich da noch schnell auf einen Burger und so vorbeigedüst.

Hier ein paar (matschige aber stimmungsvolle) Eindrücke ;-)


 











 
Hut ab! IceDate und Glückskost waren an dem Wochenende doppelt (!) auf der VeggieExpo und dem Foodbazar vertreten!




Das LOST WEEKEND war auch da...


Und das BOONIAN wurde wieder zum Leben erweckt.

 


Der Oberhammer war der Burger. Das Team vom Food Porn Stadl hat direkt an den DJ Decks das Zelt gerockt ;-)

 


Die Fahnderl waren ähnlich toll wie der Hafer-Burger!
"Mia san vegan!" // "Vegan, i mog di!"

Und Süßes gab es auch noch!
Im Nachhinein bin ich echt froh, vorbei geschaut zu haben. Trotz Matschschlacht. Egal. Schuhe kann man waschen ;-)

Ich hoffe auf eine Wiederholung des Wannda Circus und veganen Food Bazars!


Bei besserem Wetter und nicht am gleichen Tag wie eine andere Veggie-Großveranstaltung in München. Vielleicht bin ich dann auch an einem Stand dabei? Wer weiß...

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, es gibt nichts wie der persönliche Kontakt. Ich kannte schon Deinen Blog, wußte aber nicht, wer dahinter ist ;-)) Mir hat es auch sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
    Vielen Dank, dass Du mich in der Liste Deiner Lieblingsblogs übernommen hast :-)))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Rocío,

      sehr gerne habe ich dich und deinen Blog aufgenommen. Es freut mich, dass du meinen Blog schon gekannt hast <3 Viel schöner ist jedoch, dass wir nun Gesichter zu den Bildern und Buchstaben haben ;-)

      Herzliche Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen