Freitag, 8. Mai 2015

You colour me in / Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein wundertoller Tag um mich bei meinen Mädels zu bedanken.

Freundinnen sind toll, wundertoll, wichtig, superwichtig, unersetzlich, lebenswert, liebenswert, großartigst, die Besten der Besten. 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Angie, Bine, Doris, Hase, Heidi, Judith, Julchen, Katja, Katrin, Michi, Nicole, Nina, Sara, Schwobi, Silvi, Susi und Yase 
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Es ist mir eine Herzensangelegenheit jeder von euch einen Platz hier, für die Ewigkeit, zu schaffen. Ich bin euch unendlich dankbar dafür, dass ihr mit mir durch dick und dünn geht. Dass ihr die Achterbahnfahrt des Lebens, mit allen Aufs und Abs, allen Loopings, dem Beschleunigen und Abbremsen mit mir teilt. Und es ist mir eine Ehre und Freude, eure Wege mit euch gehen zu dürfen. Dafür ebenfalls ein Danke.

Langjährige (teilweise auch kurze jedoch sehr intensive) Freundschaften, wie wir sie haben, sind nur schwer zu beschreiben. Daher lasse ich lieber Rea Garvey für mich sprechen/ singen.





And you you you
You colour me in
Turn me round when I'm wrong
You make me strong
You colour me in

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich liebe euch.
Jede von euch. Und zwar genau so wie sie is.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sonnengrüße und xoxo,
Claudi

Kommentare:

  1. Awww...Danke Danke ♡♡♥♥♥ kann ich nur zurück geben!!
    ich schicke Liebe zurück ♡♥ freu mich auf unser nächstes Date :-) bussiknuddl Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 i mi fei scho a ganz arg :* :* :* :*

      Löschen