Montag, 1. Juni 2015

Meine Mala von Gezeitenzauber

Hallo ihr Lieben,

über einen Blogeintrag auf ganzherzig.de bin ich bei Sarah Steigerwald bzw. "Gezeitenzauber" gelandet.

Binnen weniger Minuten habe ich mich in diese Ganesha Mala verliebt, welche nun bereits seit April bei mir wohnt. Vorweg habe ich eine E-Mail an Sarah geschrieben, mit der Bitte kein Filztäschen mit geliefert zu bekommen.

Wie liebevoll die Mala verpackt wurde und wie schön sie tatsächlich ist, siehst du hier:








Ich bin soooo glücklich darüber, nun eine wundertolle Begleiterin für meine weitere Reise zu haben.


Sonnengrüße,
Claudi

P.S.: HEUTE LETZTER TAG DER AKTION!!!!!
Die Band "Berge" hat es geschafft, deren Plattenfirma Sony Music dazu zu überreden, 10.000 EURO an die Tierschutzorganisation http://peta2.de zu spenden, wenn das Musikvideo "10.000 Tränen" innerhalb der nächsten zwei Wochen 1 Million Aufrufe erreicht! Mitmachen ist ganz einfach: Schaut euch das Video so oft es geht an und leitet diesen Aufruf an alle eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder weiter. Alle Infos zur Aktion findet ihr auch auf http://hoertberge.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen