Dienstag, 16. Juni 2015

Vegan in München: Erbils

Hallo ihr Lieben,

"Vegan in München" Teil 4 von 5.

Mit niemand Geringerem als dem von uns allen geliebeten Erbil!

 

 

Vom Veggie Döner Franchise Konzept habe ich hier bereits berichtet. Neben dem Royal Kebab House am Hauptbahnhof (wo auch Fleischdöner verkauft werden) gibt es nun einen REIN VEGANEN DÖNER LADEN IN MÜNCHEN (HAIDHAUSEN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Freude ist wirklich groß, denn Erbils ist wunderschön, nachhaltig, freundlich, liebevoll, hell und besonders kuhl weil komplett vegan.

Einen Besuch dort kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen. 


Aber schaut selbst:










 
Ne, das is nicht der Erbil sondern Serkan Tunca ;-)

Auf dem Heimweg hab ich dann bei weiß-blauem Himmel einen Stopp am Friedensengel eingelegt <3



München, i mog di!

Erbils München findet ihr in der Einsteinstr. 125. Bis auf Sonntag ist immer offen. Für aktuelle Infos am besten die Facebook Seite checken ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Der Laden sieht ja schön aus! Werde ich mal ausprobieren, da meine Tochter (12) Döner bisher liebte, aber seit sie Vegetarier ist, ja keinen mehr essen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt probieren! Ich freu mich dann auf deinen Kommentar/ Bericht hier.

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen
  2. Schade, dass ich nicht in München wohne :) Ich liebe die türkische Küche.

    AntwortenLöschen