Samstag, 13. Juni 2015

Vegan in München: Kochen mit Claudi

Hallo ihr Lieben,

in die Mitte meiner fünfteilgen "Vegan in München"-Reihe packe ich mich selbst ;-) 

Kennt ihr schon meine Website claudia-renner.de?


Dort biete ich u.a. vegane Kochkurse in München für Kleingruppen an. DIE perfekte Gelegenheit, wenn ihr mit Freundinnen, Kumpels oder der Familie auf euch abgestimmte Gerichte, gemeinsam mit mir zaubern wollt.

So ein Kurs hat im Mai statt gefunden und ich will euch ein paar Fotos nicht vorenthalten:






Aber was kann man als Veganer*in denn überhaupt noch essen??? ;-)

Noch ein kleiner Hinweis zu den "Ladies Nights" welche von Surdham und mir veranstaltet werden:

Die erste Ladies Night, am 23.06.2015, ist bereits ausgebucht. Für die zweite, am 14.07.2015, sind noch ein paar Plätze frei. Für Infos und Buchung hier klicken.

Ein "Nicht München aber Claudi"-Thema:
Am Samstag, den 18.07. gebe ich einen Workshop im wunderschönen Ketschauer Hof in Deidesheim in der Pfalz. 
Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit findet ihr hier ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen