Freitag, 19. Juni 2015

Vegan in München: Sunny Food

Hallo ihr Lieben,

und schon sind wir beim letzten Teil, meiner "Vegan in München" Reihe angelangt!

Heute stelle ich euch Sunny Food vor, eine Smoothie Bar in der Augustenstr. 74.


10 Smoothies stehen zur Auswahl, ich hatte den Easy Defender

Tipp am Rande: Die wundertollen "Original Ball Mason JarS"
aus den USA gibt es dort auch zu kaufen ;-)

Ich mag die Farben und das Holz <3 Voll gemütlich!

Hab natürlich gleich geshoppt ;-)


Leider sind nicht alle Smoothies vegan, können aber entsprechend umgewandelt werden. 


Ich sag das nur, damit keine*r meiner veganen Leser*innen reinstürmt und vor lauter Begeisterung vergisst die Karte genau zu checken ;-)

Sonnengrüße und allzeit gutes Schmusieschlürfen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen